Frustposting :o(
Sollte jetzt nicht schon die Zeit angefangen haben, wo man sich nach Bäume aussreißen fühlt ????
Echt anstrengend so eine SS.
Von Genießen kann leider keine Rede sein...
Johanna 16+0
Re: Frustposting :o(
der Ischiasnerv also, wie bei so vielen. Davor bin ich wenigstens noch verschont, wenn der Rücken auch manchmal mehr schmerzt als sonst. Aber Bäume ausreißen???? Wo hast Du das denn her? Fast jeden zweiten Abend bin ich derart k.o., dass ich um acht Uhr auf dem Sofa einschlafe. Und schon 2 Stockwerke Treppensteigen bringt mich völlig ausser Puste.
Nach meinen ganzen Wehwehchen bisher denke ich, dass Sprüche wie "mir ging es nie besser als während der Schwangerschaft" die absolute Ausnahme sind. Man stellt sich das dann nur für die eigene Schwangerschaft auch so vor, und dann kommt alles anders.....
Aber solange es unseren Kleinen gut geht, wollen wir das halt auf uns nehmen, gell?
Liebe Grüße und gute Besserung
Vronni mit Stupsi 19+0
GGGLG trani (17.ssw)
Im Prinzip bin ich schon fit! Dh an manchen Tage strotze ich nur so vor Energie... und an den anderen... heul.
Ich habe für mich gute Mittel gegen den Ischias Schmerz gefunden.
Es lohnt sich sicher mal was auszuprobieren.
Also, zum Ersten benutze ich einen Spray aus Heilkreutern.
In der Apotheke mischen die dir den schon zusammen. Er wurde speziell gegen den Ischias zusammen gemischt. Ich versuche mal zu entziffern was da drinn ist. (kann die Schrift schlecht lesen)
Mandragela, Lardios..., Pnytelacca,calocynt.
Dieser Spray ist für auf die Haut und in den Mund-
Dann mache ich Heublumenkompressen. Die habe ich aus der Drogerie.
Ja und was mir auch ganz toll hilft ist Wassergymnastik.
Nach einer Heublumenkompresse, bin ich sicher 3 Tage Schmerz frei. Bei mir wirkt das Wunder. Aber wie bei all den Alternativen Heilmethoden... ausprobieren. Nicht alle reagieren gleich.
Gute Besserung und viel Energie wünscht Dir
Jeannine
tja, ich glaube bei manch einer dauert das länger mit dem Genießen der SS. Laß dich mal drücken, irgendwann haben wir alles überstanden *knuddel* Zum trost *hoffe ich* mir geht es genauso besch... *gg*
GGGLG Marie+Ameise 15+0
Also Treppen steigen = keuch, keuch.
Ischiasnerv nervt und läßt Bein ab Wade kribbeln und 4.Zeh schmerzen.
SS genießen ??? ich glaub nicht in diesem Leben.
Ich mach Stufenlagerung: warme decke auf den Fußboden, drauflegen und die Unterschenkel auf die Couch. Dazu noch Atementspannung ( hab ne CD von der TKK ) und liegenbleiben, solange man auf dem Rücken liegen kann.
GGLG und gute Besserung Ines 17.W
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen