Frustposting!!!!! (LANG!!!)
Re: Frustposting!!!!! (LANG!!!)
Ich finde es schon krass von deiner Mom,wie sie reagiert hat!Vielleicht solltest du nochmal in Ruhe mit ihr darüber reden.Ich weiss nicht,wie euer Verhältnis zueinander ist,aber ich denke schon,dass ihr das bereinigen solltet.Lass den Kopf nicht hängen,das wichtigste ist ja,dass dein Mann und du euch freut und es dem Baby gut geht!Ganz ganz liebe Grüsse und fühl dich gedrückt von mir,Susi
man hört es so oft das Mütter so komisch reagieren.
Meine hat sich riesig gefreut, aber hat mir einige Tage nach der Eröffnung auch etwa die gleichen Fragen gestellt. Sie hat wohl Angst um ihr Töchterchen gehabt.
VIelleicht hatte es Deine Mutter bessondes schwer?? hmmm
Ich weiss es echt nicht. Ich würde sie sicher auch fragen, warum sie so reagiert hat. Aber bis es zu dem Gespräch kommt, freue Dich über die Reaktionen der anderen Familienmittglieder. DU BIST SCHWANGER JUPI
Ganz liebe Grüsse
Jeannine
ich habe gestern eine ähnliche erfahrung mit meiner älteren schwester gemacht. ich wusste zwar GENAU wie sie reagieren würde, aber daß sie dann tatsächlich so reagiert hat, war doch sehr verletzend. "ach so? na, dann"
hat sich erst ein bischen (künstlich) gefreut, als ich ihr erzählte, wie bruder & eltern meines freundes reagiert haben (die freuen sich total).
zur strafe habe ich ihr dann reingedrückt, daß ich mit 45 dann wieder meine ruhe habe, und nicht erst mit 50 ein pubertierendes kind ertragen muss..auf ihre frage: "wieso denn jetzt schon" entgegnete ich "wieso denn nicht jetzt, wieso warten, bis ich jobgefrustet, faltig und griesgrämig bin."
meine eltern wissen es noch nicht - die post nach irland dauert schon länger als eine woche....
lg
kazita
Schade, daß Deine Mutter Deine Freude nicht so mit Dir teilt, wie Du es Dir vielleicht wünschen würdest. Meine Mutter hat auch sehr zurückhaltend reagiert, was mich auch verwundert hat... Aber das sollte Dich und mich nicht belasten, denn ich glaube, spätestens wenn das Baby dann da ist, werden sich die Omis schon noch freuen. ;-) Das Wichtigste ist doch, daß Du und Dein Mann Euch freut. Ich wünsche Euch auf alle Fälle alles Gute! Lg, Dijana + 13.SSW
Oh Mann!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen