Suchen Menü

Fruchtwasser/Geruch

Hi, also mich würde mal interessieren ,ob jemand von euch mal beschreiben kann,wie Fruchtwasser riecht....Vielleicht hatte ja jemand schon mal bei der ersten Geburt einen Blasensprung. Es wird immer soviel davon geredet,daß es seinen eigenen Geruch hat,aber nie was für einen....
Bisherige Antworten

Re: Fruchtwasser/Geruch

Hallo Liro,
es riecht süßlich :-)
Hast Du schon mal an einem neugeborenem Baby gerochen, das riecht genauso :-)
GGGLG Silvi

also meine Zwillinge sind per KS geholt worden und obwohl ich sie gleich im Arm hatte,kann ich mich nicht mehr an den geruch erinnern:-( ich war damals so fixiert auf das Schreien und so glücklich als ich sie schreien hörte,daß ich das wohl ganz vergessen habe:-)
Es riecht also nicht nach Eisen???

Nach Eisen ????
Wie riecht Eisen ***grübel***
Warum fragst Du ?
Falls Du extremen und flüssigen Ausfluß haben solltest - das gibt es und ist normal soalnge es nicht juckt und brennt, ich bin seid Wochen dabei 4 - 5 mal am Tag die Slipeinlagen aus´zuwechseln, weil ich denek ich laufe aus, und hab auch Riechproben gemacht ;-)
LG Silvi

also mein Ausfluss hält sich in Grenzen,ist klar,manchmal schleimig,aber kein Juckreiz....nure einmal wars ein bischen mehr und klar und hat ein bischen nach Eisen (Metallgeruch,ein bischen wie Blut riecht) gerochen.....
Mich würde es einfach mal interessieren und ich dachte,wenn jemand bei dem ersten Kind einen Blasensprung hatte,dann kann der es mir vielleicht mal beschreiben:-)

Ich würde es auch als süßlich beschreiben. Hatte bei der ersten Geburt einen Blasensprung, allerdings lief ich richtig aus :-))), Konnte man mit nix verwechseln! LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen