Suchen Menü

Frohes Osterfest und....

ich danke Euch alle für Eure Teilnahme und euren lieben Worte. Es sind mir immer wieder die Tränen gelaufen, als ich Eure Beiträge laß - doch das war gut so. Heute geht's mir schon tagsüber ein bisserl besser - die "Großen" tun ihres dazu. Doch Abends wenn ich im Bett liege, dann kommen die Tränen und ich muß soviel an meinen kleien Justin Felix denken.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Kugelzeit! Werde mich hin und wieder mal bei Euch melden
Liebe Grüße von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und mit Justin Felix tief im Herzen
Bisherige Antworten

Du bist sehr tapfer!

Liebe Ramona, ich habe zusammen mit meinem Mann oft an dich gedacht. Wir wünschen dir weiter alles Liebe und viel Kraft. Lass die Tränen zu, sie sind wichtig, um das alles zu verarbeiten. Und freu dich trotzdem an deinen Männern, am Frühling und daran, dass du Justin Felix im Arm halten konntest. Wann immer du aufmunternde Worte brauchst - melde dich (auch wenn mir klar ist, dass wir hier eigentlich die falschen Themen haben). Alles Gute für euch von Anja mit Mann und Mini

Re: Frohes Osterfest und....

Hallo Ramona!
....ich schließe mich an....Du bist wirklich sehr, sehr tapfer!!Aber Deine "Großen" brauchen Dich ja auch. Ich denke oft an Euch...und wie´s Dir wohl gerade geht(ich weiß, wir kennen uns nicht...). Hoffentlich ist immer jemand da, der Dich auffängt....wir hier werden immer mit offenen Armen und Ohren für Dich da sein. Ich hoffen das die Zeit und liebe Menschen Euch helfen werden...eines Tages kannst Du vielleicht mit einem Lächeln an Deinen Engel Justin Felix denken, ohne Tränen...ich nehme Dich fest in die Arme. Frohe Ostern für Euch Gruß Tina

Liebe Ramona, Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest. Ich bewundere Deine Stärke und bin mir sicher, gemeinsam werdet Ihr das schaffen! Ich freue mich, wenn Du mal wieder hier reinschaust - ich denke hier hat jeder für Dich ein offenes Ohr :o) Alles, alles Liebe - Sunny & Keks

Liebe Ramona,
trauer in Ruhe das ist Dein gutes recht.Es ist sehr,sehr schmerzhaft sein Baby hergeben zu müssen-doch in Deinem Herzen wird er weiterleben!!!!ggglg und eine glücklich sonnige Zukunft wünscht Dir sandra!!!

Liebe Ramona,
Auch von uns noch liebe Ostergrüsse an dich.
Wir haben viel an euch gedacht und natürlich an Justin Felix.
Wenn wir bei uns eine Kerze für die Sternchen im Himmel anzünden, so brennt sie auch für deinen kleinen Schatz.
Liebe Grüsse
Mia

Liebe Mia!
Danke für Deine lieben Worte und für die Kerze!
Ich habe Deine Profil gelesen - und Du hast ja so viele Sternchen :-(
Wenn's Dich nicht stört - ich weiß nicht was gemeint ist mit MA - bei Dir im Profil steht, daß Du mit den 9 FG auch 2xMA hattest! Kannst Du's mir erklären???
Sei lieb gegrüßt von Ramona mit Jan und Josef an der Hand und Justin Felix tief im Herzen.
PS: Dein Bauch ist ja gewaltig - auch bei Deiner Tochter
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen