Suchen Menü

Frisur

Hi ,ich musss euch was lustiges erzählen...ich habe mir dieses WE die Haare gefärbt und Pauls Blick hättet ihr m,al sehen sollen: Stirnrunzeln und genaues Betrachten...erst dann kam langsam ein Lächeln. Mal ehrlich ich finde es immer wieder erstaunlich wie früh die Kids solche Dinge erkennen(Frisuren,Farbe,Locken)...er ist jetzt gerade mal 9 wochen alt...
Grüße
Liro
Bisherige Antworten

Re: Frisur

Hallo, Liro
hab mir letzte Woche die Haare kurz schneiden lassen, hatte vorher 5 Jahre lange Haare und mochte nicht mehr. Lisa 4 meinte: Mama du siehst ja toll aus, Aber Lennard 12 W hat auch erst beim ansprechen mit nem lächeln reagiert, vorher heftiges Stirnrunzeln "wer bist du denn, kenn ich dich???"
- ach Mama, du bist´s
LG Ines

hallo, *gg* ich bin auch von blond auf fast dkl. braun umgestiegen. abgesehen davon das ich selber jedesmal innehalte wenn ich in den spiegel schau (schreck lass nach).. hat lenny auch groß geschaut, aber nachdem er vorher wie ich noch die folie am kopf hatte, vor schreck ein sätzchen hat weinen müßen, war ihm die braune farbe fast egal :-))). und nun will ich sie mir wachsen lassen... hab ja jetzt auch schon ewig kurze, nur das ist ein breiter weg. ich kämpfe jetzt schon, wo sie grad mal 6 cm lang sind *gg*. glg isa

Hi Isa,
also das wechselt bei mir ständig....mal Igelschnitt,mal wachsen lassen,aber das halte ich nie lange durch. Am zufriedensten bin ich mit Dauerwellen und roten Haaren:-) Dennoch,wenn die Locken wieder rausgewachsen sind,lasse ich sie meist wieder kurz schneiden,dann wachsen,dann wieder dauerwellen....usw.:-)
Ich habe nämlich normalerweise "asch"glatte Haare:-(((
Grüße Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen