Freude und Angst
Endlich ist nun soweit - nach 4 (!!!!!!!!!) Jahren hat´s endlich geklappt (obwohl alle Befunde immer OK waren). Seit Mittwoch hab ich leichten braunen Ausfluss, der mich ein bissi beunruhigt.
Anderseits begleitet mich solch ein Ausfluss schon ewig ... immer vor der Regel ...zur Zyklusmitte als ich noch die Pille genommen hab .... manchmal nach dem Verkehr oder nach Untersuchungen .... Ursachen für diesen Ausfluss wurden nie gefunden.
Selbst mit Utrogestan, welches ich "unterstützen" bekommen hab (denn GKS hatte ich keine) hatte ich solch einen Ausfluss.
Zur Ärztin kann ich erst Mitte der Woch - und ich denk so früh kann man sowieso nichts machen (außer abwarten ) - oder? Vielleicht gibt´s ein paar "Aufmunterungspostigs" -würde mich freuen.
LG Entchen (5+1)
Re: Freude und Angst
*einschleich*
vielleicht sieht das jeder anders, aber ich würde an deiner Stelle bei deinem Gyn das ablären und zwar so schnell wie möglich , brauner ausfluß ist nicht unbedingt normal und gehört zu einer SS, ich hatte das damals auch, allerings erst in der 11. SSW und leider war das ne FG. Ich möchte dir keine Angst machen denn du schreibst ja auch das du sowas vor deiner regel immer hattest, aber abklären würde ich es trotzdem lassen, einfach nur zur Sicherheit. Ich drück dir die Daumen.
LG Dani mit Chanielle 7w5t
erstmal herzlichen Glückwunsch!!
Ich bin auch 5+1, und ich hatte bisher in allen meinen SS diesen leichten bräunlichen Ausfluß, was aber immer in Ordnung war.
Das Abwarten fällt uns wohl allen schwer und mehr oder weniger ängstlich sind wir auch fast alle (ich bin`s jedenfalls).
Aber denk dran: meistens geht alles gut und davon sollte man dann einfach mal ausgehen.
Liebe Grüße Nicole
LG Sylvia
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen