Freu mich wie ein Schneekönig!!! OT
Wir haben uns ja einen neuen Wagen bestellt und den können wir nächste Woche abholen.
Nun hatten wir noch unseren alten Wagen an der Backe und ich habe ihn an einen Händler verkauft, der mir mal eine Karte unter den Scheibenwischer geklemmt hatte, von wegen wir sind an ihrem Auto interessiert.
Schwupp habe ich die 1.000 Euronen in der Hand und bin unsere "Karre" los!
Juchuuuuu, ich freu mich ja soooooo *freujubelhüpf*
Und Isabel kann sich nun auch seit 2 Tagen endlich vom Rücken uaf den Bauch drehen und übt es mit wachsender Begeisterung! Was für ein wundervoller Tag!!!
Ganz liebe Grüße
Petra mit Drehwurm Isabel
Re: Freu mich wie ein Schneekönig!!! OT
wow, 200.000 km und noch 1000? wahnsinn!!! Ich habe leztens für meinen Golf III mit 110.000 km 1200? bekommen. Da hast Du echt einen Fang gemacht ;-) toll!!!
Was habt ihr Euch denn jetzt für ein Auto gekauft *neugierigbin*
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Zwergi inside 10+0
Re: Freu mich wie ein Schneekönig!!! OT
@ Krümel24 u. Alina & Leonide
hab ich gut gemacht, gell???
Also wir haben uns von Seat einen Minivan gekauft, der heißt Altea.
Sieht man recht selten auf der Straße und ist seit vergangenem Sommer auf dem Markt. Guckt mal unter Seat mit dem üblichen davor und dahinter, da könnt ihr ihn Euch anschauen. Klickt auf 3D Showroom
Wir bekommen einen schwarzen mit einer super genialen Ausstattung.
Ich bin schon ganz aufgeregt, ahhte noch nie ein neues Auto!!!
GLG
Petra
Re: @ Krümel24 u. Alina & Leonide
Re: @ Leonide
da sagst Du was! Ich war immer der Meinung, daß ein Auto ein Gebrauchsgegenstand ist und sonst nix, aber wenn ich mir vorstelle einen Kratzer oder eine Beule an unserem neuen Schmuckstück zu entdecken, dann würde ich mich schwarz ärgern (hih, das paßt ja*ggg*).
Der Touran ist schon um einiges teurer als unser Altea. Wir beziehen ihn über einen Händler aus F'furt a.M als EU Neuwagen und sparen im Vergleich 3.000 ?, als wenn wir ihn hier so beim Händler gekauft hätten.
GLG
Petra mit Breiverweigerin Isabel
Re: @ Krümel24 u. Alina & Leonide
Ja der Touran!!! Denn kann ich nähchste Woche in Autostadt Wolfsburg abhollen.Ist sehr teuer,aber mein Mann arbeitet da und hat ihn auch gebaut und mit dem MA Rabat sind wir bei 26.000 Euro.
Auch in schwarz Black Magik mit allen pipapo.
Ich freue mich auch wie ein Kind aufs Spielzeug.
LG Beate
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen