Freu, freu - hab eine Tragetasche ersteigert ;-))
muß mal ein Sinnlosposting los werden ;-)
Ich habe grade eine Tragetasche für unseren neuen Zwillingswagen ersteigert. Hab heute extra nochmal im Babyladen gefragt - 102? würde sie kosten. Ich habe sie NEU für 62,88? ersteigert. Freu, freu, freu ;o))
Liebe Grüße und einen schönen Abend Euch allen
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside - heute schon 18+0
Re: Freu, freu - hab eine Tragetasche ersteigert ;-))
das hört sich doch super an.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004
Re: Freu, freu - hab eine Tragetasche ersteigert ;-))
na da hast Du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht!Glückwunsch dazu!glg sandra mit Maja
Re: Freu, freu - hab eine Tragetasche ersteigert ;
super! Da hast Du ja richtig Geld gespart.
Wow, 19.Woche Woche schon, dann ist ja bald Halbzeit.
LG
Alexandra
Re: Freu, freu - hab eine Tragetasche ersteigert ;
ich hab mir gerade euren wagen angeschaut. wir haben auch einen jogger von tfk (joggster 2) wir sind sehr zufrieden. also viel spaß damit.
gruß melli mit lena 08.08.04 und jannik 01.01.02
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen