Suchen Menü

Fressanfall

Hi Ihr!!
Ich hatte heute eigentlich sooo vor, mich gaaaaanz vernünftig zu ernähren, nachdem ich gestern so viel Süßes in mich reingestopft hatte... aber leider,leider konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und musste doch bei Mc Doof vorbeifahren und mir ein fettes Menue bestellen... könnt mich echt über mich ärgern! Aber lecker war´s! Wie gut, dass man in den bequemen Schwangerschaftshosen keine Probleme hat, die Pfunde unterzukriegen! ;-)
Liebe Grüße Malin, 28. SSW
Bisherige Antworten

War es in 60 sec auf deinem Tablett...

...oder hast du noch ne Cola geschenkt bekommen? LG Anja (die fleißig Radio-Werbung hört und sich seit langem ärgert, dass man von FAST Food beim Mc eigentlich nicht mehr sprechen kann)

Re: War es in 60 sec auf deinem Tablett...

... weder noch... hab am Drive gekauft! ;-)

Re: War es in 60 sec auf deinem Tablett...

Le Trick:
reingehen, gucken, was nicht im Regal liegt, das bestellen. Bringt zwei Vorteile:
erstens ne Coke, zweitens einen frischen Bürger :-B
lg kazita

*dummnachfrag*

Hi Kazita! Jetzt muß ich aber doch mal nachfragen: Wieso gibt's ne Coke, wenn Du warten mußt? Ist das eine neue Aktion?? LG, Claudia (die das unbedingt wissen muß, da sie immer warten muß)

Bin zwar nicht Kazita, ...

...kann dir aber trotzdem berichten, dass es im Radio und TV 'ne Werbekampagne gibt, bei der McD damit wirbt, die Bestellung in 60 sec. auf dem Tablett zu haben. Ansonsten kriegt man eine große Coke gratis.
Ich vermute, da haben sich außer mir noch ein paar Leute darüber aufgeregt, dass in letzter Zeit nie ne Bestellung prompt fertig ist, sondern mal alles einzeln an den Tisch gebracht kriegt. LG Anja (*Hmmmm, Lust auf einen Schoko-Shake hab*)

Gut zu wissen :o))) Danke!! LG, -->

na toll jetzt hab ich Hunger...;-) LG Kiki

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen