Suchen Menü

Fresh Food Feeder!!!!!

Hallo Mädels!
Komme eigentlich aus dem September /Oktober Forum und habe dort Fresh Food Feeder angeboten.Das ist ein kleine Behälter aus Kunststoff in den man kleine Obststücke oder gedünstetes Gemüse für zwischendurch hineingeben kann und das Baby zuzelt oder saugt es dann heraus.Man kann aber auch kaltes Obst hinein tun was super beim zahnen hilft.Weitere Erklärung,Kosten und Bilder in meinem Profil!!!
Bis Donnerstag könnt ihr euch bei mir melden und ich mach dann eine Sammelbestellung.Bezahlung läuft dann wie bei ebay!!
Liebe Grüße Patty und Finja 7 1/2 mon.
Bisherige Antworten

Re: Fresh Food Feeder!!!!!

Hallo Lissy,
hmmmmm, habe das schon mal gelesen, aber sag einmal, wie funktioniert das denn z.B. bei festem Obst wie Äpfeln oder so?? Bei Birnen ist das ja kein Problem, die sind eh schnell matschig, aber bei Äpfeln??? Möhren???
Was kostet das Teil denn. Und was ist, wenn die Kinder schln Zähnchen haben. Ist es dann überhaupt noch zu etwas nutze??
Gruß Olive

Hi Olive!
Äpfel gehen super auch wen die fest sind.Finja hat ja noch keine Zähne sie beißt dann mit den Felgen und istd ann so eine std locker damit beschäftigt.Möhren soll man andünsten nur so leicht.Ist echt irre.
wenn die Zähnchen haben können sie auch nicht das netz durchbeißen denke mal für zwischendurhc ist es super und mit Zähnen auch denn so ein stück apfel würd ich meinem Baby mit zähnchennicht geben.
Hoffe ich konnte weiterhelfen.Schau mal inmein profil
LG Patty

Meins ist heute angekommen. Danke

Hallo Olive, schau mal in mein Profil hab da eine kleine Fotoserie von Jan Niclas und dem ersten zusammentreffen mit dem Feeder :-) meiner sieht allerdings etwas anders aus da ich einen anderen habe, ist aber das gleiche wie der von Lissy nur ne andere Firma gewesen...
Das schöne ist halt du kannst Obst, Gemüse etc geben ohne Angst haben zu müssen das dein Kind sich verschluckt...
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen