Suchen Menü

Freitag der 13. - das MUSS uns einfach Glück...

...bringen :o) Endlich hat mein Schatz sich dazu durchgerungen seinen Führerschein weiterzumachen. Bisher war er immer zu faul - er hatte ja sein Motorrad... Also - um 11.30 Uhr hole ich ihn von der Arbeit und dann gehts ab zum TÜV und Theorieprüfung schreiben und im Anschluß hat er dann auch gleich seine erste Fahrstunde und morgen früh gleich wieder. Endlich isses ihm Ernst und er hat kapiert, daß ich mich nich selber im August ins KKH fahren will *g* Drückt mal die Däumelis, aber ich bin sicher er wird das schaffen :o) GGGGGLG - Sunny+Keks 13+6
Bisherige Antworten

Re: Freitag der 13. - das MUSS uns einfach Glück...

Hi Sunny,
viel Glück deinem Schatz!
bei unsist es genauso, ich habe einen Führerschein und jetzt auch bald wieder ein Auto und mein lieber Mann sitzt seit fast einem Jahr an der dämlichen Theorieprüfung!
Ich kann mich doch nicht selbst ins KKH fahren, wenns soweit ist, oder??? Mein Schatz ist dann so fies und sagt, ich kann doch auch den Bus nehmen *grrrrr*
Liebe Grüße, Sandra und Krümel 15 SSW

war leider nix mit dem glück heute..

huhu sandra, auch dir lieben dank! ich bin ja nur froh, daß nich nur ich so einen faulen bzw sturen kerl hab *g* das mit dem busfahren ist echt hart, meiner hat mir immerhin ein taxi angeboten *lach* naja - er ist leider heute knapp durchgefallen, bei diesen komischen fragen auch kein wunder. meine prüfung ist jetzt sieben jahre her, ich wär da eh voll durchgerasselt. c`est la vie - in 2 wochen versuchen wirs nochmal... GGGGGGLG und viel glück daß dein schatz vielleicht auch bald anfängt, erzähl ihm doch mal von meinem exemplar *g* sunny+keks 13+6

Re: Freitag der 13. - das MUSS uns einfach Glück...

hallo sunny, erstens fein das es dir besser geht, und zweitens , das wird er schaffen müssen ;-)) wie soll er denn sonst seine familie herumkutschieren????*gg* alles liebe , isa

war wohl nix :o(

hallo isa, danke für die däumelis. aber war leider nix. ist knapp durchgefallen. da waren aber auch fragen dabei.. gut, meine prüfung ist sieben jahre her, ich wär da sowieso durchgerasselt.. naja - in 2 wochen, neue prüfung, neues glück. schönen freitag dir! GGGLG - sunny+keks

Re: war wohl nix :o(

ojeeee, na ist scheins nicht jedermann glückstag ,der freitag der 13., aber das wird schon, jetzt weiß er wie öde die fragen sind, und kann sich ein bisserl besser auf die art und weise der prüfung vorbereiten. alles liebe, und euch trotzdem einen schönen freitag. isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen