Freitag der 13, 33Jahre :-) & 3 Kinder.....
Eigentlich sollte ich mich über den heutigen Tag freuen und ein bischen feiern. Aber der heutige Tag stellt sich als wahrlich als "Freitag der 13" herraus. Nebenbei ich werde 33 jahre. Auch schon ;-)!
Die zwei Großen sind heute nur am rumbrüllen, sich am streiten und rauben mir wahrlich den letzten Nerv. Ich versuchr jetzt mal auf den Spielplatz zu gehen, bevor der nächste Regen wieder kommt. Ich drehe hier sonst noch am Rad. Man bin ich froh, wenn der tag zu ende ist und mein Mann kommt. Leider hat der heute eine Spätschicht und da wird es sicherlich 20:00 Uhr bis er kommt :-(.
Aber zu feier des Tages werden wir uns einen Cocktail bestellen. ist eine feine Sache. Da kommt ein Cocktailservic und mixt den Cocktail vor der Haustür *mhhhhh*.
Viele grüße von einer genervten Sabine (33jahre), Charlotte (4 Jahre), Paul (23Mon.) & Jakob (bald 7 Wochen)
Re: Freitag der 13, 33Jahre :-) & 3 Kinder.....
erstmal alles Gute zum Geburtstag!!! Und nimm's nicht so schwer, bei uns ist heute auch Freitag der 13. Ich hab zwar erst zwei Kinder, aber die sind heute auch außer Rand und Band! :-)
LG, Lina
Und laßt euch die Cocktails schmecken!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.....
Prost!
Gruß
Alexandra+Julian
Happy Birthday :-)
Happy Birthday!!!!!
Genieß den Abend, und alles Gute!
Schönen Geburtstag nachträglich!Lg Susi
Re: Freitag der 13, 33Jahre :-) & 3 Kinder.....
nachträglich noch alles gute zum Geburtstag!!!
Solche Tage gibts irgendwie, da hat man das Gefühl kurz vorm Durchdrehen zu sein...War bei uns gestern morgen auch so und natürlich regnet es immer an solchen Tagen, so dass Spielplatzt auch ausfällt und ic hab nur 2 von der Sorte *g*...
Aber ich nehme mal an dass dich dein Coctail entspannt hat und du noch ein bischen Zeit mit deinem Mann hattest um deinen Tag zu feiern.
auf das der heutige Tag ein besserer wird.
LG, Silke mit Jona ( 18M) und Sara Jael (fast 6W)
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen