Suchen Menü

Freibad - soll ich es wagen?

Hallo zusammen!Meine Mädels liegen mir heute den ganzen Tag in den Ohren,weil sie unbedingt ins Freibad wollen.Irgendwie ist mir nicht so drum...was wenn es da losgehen sollte???Eigentlich ist es ja eher unwarscheinlich dass es genau heute und genau da losgehen wird,aber man weiss ja nie.Würdet ihr es wagen?(Muss alleine gehen,der papa muss arbeiten)LG Susi
Bisherige Antworten

Re: Freibad - soll ich es wagen?

Na klar! Wenn Du Lust hast! Was soll schon passieren? Ich denke, wenn es losgehen sollte, hast Du immer noch genug Zeit, die Sachen wieder einzupacken! ;-) Ich überlege auch, ob wir nicht heute Nachmittag schwimmen fahren, leider regnet es bei uns schon wieder....
LG,
Tanja

Ich glaube dir Frage hat sich erledigt,es ist total bewölkt und schwül hier,wird wohl ein Gewitter geben...Liebe Grüsse Susi

Klar würde ich gehen. Tu deinen Mädls doch den Gefallen, wenn dein Zwerg da ist, könnt ihr das Schwimmen eh erst mal für 6 Wochen vergessen. Und dann ist der Sommer ja schon vorbei. Leider ist bei uns das Wetter nicht so schön, sonst wäre ich mit Joana auch wieder ins Freibad (waren in letzter Zeit schon öfter)
GGLG und viel Spaß!!!
Manu & Joana (13 Monate) & Bauchzwerg (37.SSW)

Hi Manu!Danke für den Rat,leider hat sich die Sache wohl erledigt,es ist total bewölkt und schwül hier...Ganz liebe Grüsse Susi

hallo, nochmal ich, fallst noch liest, gehen kannst ja , aber ich würd im schatten bleiben und nicht ins wasser gehen, ich hab da immer voll schiß das ich mir nen pilz oder so fange. und für den notfall, die rettung kommt dich dort auch holen *gg* alles liebe isa

Hallo, Susi
Na klar doch, nix wie hin und plantscht ne Runde für mich mit :-))
LG Ines

Hi Ines!Der Freibadbesuch ist leider ins Wasser gefallen,es ist total bewölkt!Wenns morgen schöner ist,geh ich aber h in!Ganz liebe Grüsse Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen