Frederike Amelie ist in dieser Welt angekommen!!!
am 25.07. ist unsere Frederike als Sonntagskind angekommen!!!
Wir sind überglücklich, vor allem ist es eine tolle Überraschung, da wir ja nicht wußten daß sie ein Mädchen ist und ich mir unbewußt wohl mehr ein Mädchen gewünscht habe als ich mir zugestehen wollte. Wäre aber ja auch über ein Brüderchen für Valentin überglücklich gewesen, darum wollte ich es ja nicht wissen.
Frederike hat ihre 3730g über 55 cm verteilt und ein ganz süßes Gesichtchen, könnt sie stundnelang anschauen (ist wohl mit allen Babys so, ging mir bei Valentin nicht anders).
Weiß nicht ob ich es demnächst schaffe ins Profil zu schreiben, bin erst seit gestern vom KH zu Hause und irgendwie muß ich meinem Männe noch mal klar machen daß ich nicht gleich wieder voll loslegen kann. Bin wohl selber schuld, lauf zu viel rum...
Aber jetzt leg ich mich erst mal zu meiner Frederike und kuschel!!
Wünsche allen noch "brütenden" Mamis alles Gute und : eine Geburt ist zu schaffen!!!! Denkt einfach drann: ihr bekommt die schönste Belohnung der Welt, die Schmerzen sind absehbar!
LG von einer überglücklichen Simone
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!! gglg
Herzlichen Glückwunsch u. alles Liebe !!!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Herzlich Willkommen und Alles Gute für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Baby und alles Gute
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen