Frederik ist auch angekommen!!!
unser Frederik Christian wurde vor genau einer Woche per WKS geholt.
* 02.08.2004 / 13:01 Uhr
3722 g / 53 cm / Kopfumfang 38.5 cm
Es geht uns beiden super und wir sind einfach nur glücklich mit dem kleinen Kerl. Fotos & Geburtsbericht sind im Profil!
Allen Neumamas herzlichen Glückwunsch & den Nochschwangeren eine baldige und entspannte Geburt
Ganz liebe Grüße
Henrieke
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
Re: Frederik ist auch angekommen!!!
ganz, ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures Sohnes! Alles Gute und viel Freude mit eurem neuen Familienmtglied!
Liebe Grüße aus dem ET Jan. 05 Forum, Nadine 17+3 (die ihren 2. Sohn erwartet)
eine schöne zeit mit dem süßen, glg isa
freut mich die gute nachricht entdeckt zu haben.
Alles gute und herzliche Glueckwuensche zu eurem kleinen Sohnemann, er ist wirklich suess.
Der 2Aug. war unser errechneter Geburtstermin aber wie es so aussieht gefaellt es unserem buzi so gut im bauch das es einfach nicht raus will :O).
Geniesse jede minute mit eurem kleinen Frederik.
LG aus Canada,
Nathalie
vielen Dank & Dir alles Gute für die Geburt! Wir geniessen jede Minute mit dem Kleinen und müssen uns schrecklich beherrschen, ihn auch mal in Ruhe zu lassen, ohne ständig an ihm 'rumzuknuddeln!
Ganz liebe Grüße aus dem tiefen Süden
Henrieke
Herzlichen Glückwunsch und ales Liebe
ich wünsche euch alles, alles gute :-) GGGLG
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (8w)
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!
süße Bilder!!!
Hab in Deinem Profil gelesen, dass Du ursprünglich aus S.-H. bist. Woher denn, wenn ich mal so neugierig fragen darf? Ich wohne nämlich auch in S.-H., im Raum Schleswig!
Alles gute und liebe Grüße
Tanja mit Konstantin Sander *02.07.04
Re: Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße!!!
ich komme ursprünglich aus Kiel, lebe zur Zeit in den USA und wir gehen Ende September zurück nach Deutschland - nach Hannover. Meine Mutter lebt aber in Kiel und dort fahren wir immer hin, wenn wir billigen Ostseeurlaub im Hotel Mama machen wollen!!! Danke für die Glückwünsche und ganz liebe Grüße!
Alles Liebe und viel Freude auch von mir!!!
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!Lg susi
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen