Frechheit - 40 Euro mehr .....
Ich weiß, es ist ja noch recht früh, aber mein Mann und ich haben unseren Traumkinderwagen bereits gefunden: den HOCO Big Foot Air!
Am günstigsten kriegt man den bei uns in Österreich bei Neckermann um EUR 299,00, sonst kostet er meistens so ca. EUR 340!
Jetzt hab ich mal im Internet gestöbert, und was mußte ich finden: "unseren" Hoco für EUR 259,00 bei Neckermann Deutschland! Hab dann geguckt ob ich den bestellen kann, aber leider: "Für Lieferungen außerhalb Deutschlands greifen Sie bitte auf die regionalen Angebote in Belgien, den Niederlanden, Östereich und der Schweiz zurück!"
Ist das nicht gemein??????????????
ggglg, Dani
Re: Frechheit - 40 Euro mehr .....
ja das ist echt gemein. Haben die denn nen extra Sitz in Österreich oder kommen die Sachen trotz allem aus D?! Dann wäre es klar wegen den hohen Portokosten oder würde es sich rechnen wenn man den zB von uns aus zu Euch schicken würd?!
Kenne die Preise für bis nach Österreich nicht.
Hast Du sonst nicht Bekannte Verwandte oder sonst jemanden der in D wohnt und es Dir besorgen könnte?!
LG Nina^
ja, die haben einen Extra-Katalog für Österreich, ist also eine eigene Firma!
An den Porto-Kosten kann es also nicht liegen, noch dazu ist HOCO eine österr. Firma!
Mein Mann und ich werden mal überlegen, ob wir nicht doch eine Lösung finden!
gglg, Dani
habe gerade einen bei ebaxxx eingestellt, müsste
grüße
ja, das ist wirklich eine Frechheit! :o(
Habt ihr denn keine Verwandte in Dtl.?
Wie sieht es bei euch mit dem Rückgaberecht aus? Ich hatte mir damals den Big Foot Air bestellt, aber als er kam war ich super entäuscht! Er entsprach überhaupt nicht meinen Vorstellungen! Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden! :o)
Hast du ihn denn schon mal live gesehen? Nicht das du ihn dann über Bekannte in Dtl. bestellst und er gefällt dir dann nicht!?
Wenn alle Stricke reißen und du den Wagen unbedingt haben willst - meld dich bei mir, ich erkundige mich, was ein Kiwa nach Österreich kostet und dann können wir sehen, ob sich das lohnt, wenn ich ihn für dich bestelle oder ob die KOsten dann plus/ minus null sind!
Liebe Grüße
Mona
ja, wir haben den Big Foot Air auch schon live gesehen, und uns gefällt er! Gibt ja auch ganz viele verschiedene Designs!
Danke, für dein Angebot, ist echt super-lieb von dir!!!!! Aber bestellen und weiterverschicken, ich glaub da sparen wir uns nichts!!
Aber vielleicht finden mein Mann und ich noch ne andere Lösung, wohnen ja eh nicht so weit weg von der dt. Grenze (Passau)!
ggglg und noch mal vielen Dank, Dani 13+6
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen