Frauenarzttermin um halb 11- bitte Daumen drücken!
ich bin total aufgeregt, hab nachher Termin beim Doc - der Termin ist für mich so wichtig, wenn heute alles o.k. ist dann wird dei restlichen 30 Wochen auch alles o.k. sein :-)
Ich war das letzte mal am 23.12 und hoffe das unser Teufelchen die Blutungen gut überstanden hat und auch das der Bluterguß entgültig weg ist.
Ich hops jetzt erst mal unter die Dusche und dann kann ich schon bald los :-)
Bis später
GGGGLG Silvi 10 + 1
Sind fest gedrückt!!! o. T., aber GGGGLG
Re: Auch ich wünsch dir viel Glück! glg, Dani oT
*drückdrück* und alles Gute! LG, -->
bin feste am drücken!!!! O.T. aber GGGGLG
und? alles ok?
war denn nun alles ok? Bestimmt. Erzähl mal was konntest du sehen? Ärmchen, Beinchen, Händchen? Ich hatte meinen letzten US am Montag. Da war ich 9+5. Ach war das wieder schön. man konnte tatsächlich so etwas wie Arme und beine erkennen. Hi Hi auf dem Foto sah es dann allerdings irgebdwie aus wie ein Vogeljunges. Meine Mutter hat sich fast scheckig gelacht bei der Vorstellung ich bekomm nen Vogel *kicher*
Liebe Grüße
Frogi + Mini Frosch inside 10+1
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen