Frauenarzttermin um halb 11- bitte Daumen drücken!
ich bin total aufgeregt, hab nachher Termin beim Doc - der Termin ist für mich so wichtig, wenn heute alles o.k. ist dann wird dei restlichen 30 Wochen auch alles o.k. sein :-)
Ich war das letzte mal am 23.12 und hoffe das unser Teufelchen die Blutungen gut überstanden hat und auch das der Bluterguß entgültig weg ist.
Ich hops jetzt erst mal unter die Dusche und dann kann ich schon bald los :-)
Bis später
GGGGLG Silvi 10 + 1
Sind fest gedrückt!!! o. T., aber GGGGLG
Re: Auch ich wünsch dir viel Glück! glg, Dani oT
*drückdrück* und alles Gute! LG, -->
bin feste am drücken!!!! O.T. aber GGGGLG
und? alles ok?
war denn nun alles ok? Bestimmt. Erzähl mal was konntest du sehen? Ärmchen, Beinchen, Händchen? Ich hatte meinen letzten US am Montag. Da war ich 9+5. Ach war das wieder schön. man konnte tatsächlich so etwas wie Arme und beine erkennen. Hi Hi auf dem Foto sah es dann allerdings irgebdwie aus wie ein Vogeljunges. Meine Mutter hat sich fast scheckig gelacht bei der Vorstellung ich bekomm nen Vogel *kicher*
Liebe Grüße
Frogi + Mini Frosch inside 10+1
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen