Franziska Luise ist da! 03.08.2004 - 16:53 Uhr
wollte Euch nur kurz mitteilen, das wir seit dem 03.08.2004 stolze Eltern von Franziska Luise sind. Sie war bei der Geburt 3200 Gramm schwer und 50 cm lang. Der Kopfumfang betrug 35 cm.
Leider war ein Dammschnitt nötig, der mich noch bis heute nett begleitet und die erste beginnende Mastitis mit fast 40 Fieber habe ich auch schon hinter mir.
Dafür haben wir aber ein absolutes Luxusbaby (noch, bibber) die so gut wie garnicht schreit, zufrieden an der Brust trink (ein Piranha ist nix dagegen!!) und sich im 3-5 Stunden Rhythmus meldet. Nix Blähungen (puuuh, kann ja noch kommen) oder andere Beschwerden. Sie ist bis jetzt ein rundum gesundes, zufriedenes und glückliches Mädchen.
Euch allen weiterhin eine gute Zeit, wir sehen uns im Babyforum!!
Olive Oil
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch-süßer Name! LG Henrieke
gratulation und alles liebe auch von mir :-)))
Da gratuliere ich mit und LG
Re: Franziska Luise ist da! 03.08.2004 - 16:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!Lg susi
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen