Franziska Luise ist da! 03.08.2004 - 16:53 Uhr
wollte Euch nur kurz mitteilen, das wir seit dem 03.08.2004 stolze Eltern von Franziska Luise sind. Sie war bei der Geburt 3200 Gramm schwer und 50 cm lang. Der Kopfumfang betrug 35 cm.
Leider war ein Dammschnitt nötig, der mich noch bis heute nett begleitet und die erste beginnende Mastitis mit fast 40 Fieber habe ich auch schon hinter mir.
Dafür haben wir aber ein absolutes Luxusbaby (noch, bibber) die so gut wie garnicht schreit, zufrieden an der Brust trink (ein Piranha ist nix dagegen!!) und sich im 3-5 Stunden Rhythmus meldet. Nix Blähungen (puuuh, kann ja noch kommen) oder andere Beschwerden. Sie ist bis jetzt ein rundum gesundes, zufriedenes und glückliches Mädchen.
Euch allen weiterhin eine gute Zeit, wir sehen uns im Babyforum!!
Olive Oil
herzlichen glückwunsch und alles liebe für euch!!!
Herzlichen Glückwunsch-süßer Name! LG Henrieke
gratulation und alles liebe auch von mir :-)))
Da gratuliere ich mit und LG
Re: Franziska Luise ist da! 03.08.2004 - 16:53 Uhr
Herzlichen Glückwunsch!Lg susi
Herzlichen Glückwunsch u alles Gute für Euch!! LG
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen