Suchen Menü

Fragen über Fragen...

Muss mal eine dumme Frage stellen...
Bin ich die einzigste hier,von der das Kind von Anfang an schon so tief liegt?Es liegt so tief,dass mein FA nicht einmal mehr den Kopf messen kann(liegt auch schon seit vielen Wochen in SL).
Und ich weiss eigentlich garnichts darüber...
Um wieviel eher wird das Hind kommen(das es eher kommen wird,hat mir mein Arzt schon gesagt)?Ist das eigentlich schädlich für den Kleinen?Denk immer,dass ich ihm was weg drücke.Warum liegt er schon so tief?
Ich darf nicht warm baden,nicht mal in die Therme.Ich darf nicht soviel sitzen,soll mich öfter am Tag hinlegen.Ich darf mich nicht in die Sonne legen.Nichts mit Wärme,da ich in jedem Fall Wehen verhindern muss.Ausserdem tut mir manchmal echt der gesamte Unterbauch weh.
Kann mir da keiner von euch Tipps und Infos dazu geben??
LG Nadine 31+4
Bisherige Antworten

Re: Fragen über Fragen...

Hallo Nadine, also mein Baby liegt auch schon sehr tief, mein Gyn hatte letztens auch schon Probleme, aber bei meiner Schwester war es noch schlimmer, ihr Baby lag sehr früh tief unten im Becken, daß der Arzt den Kopf nicht ausmessen konnte, die Kleine kam trotzdem in der 40. SSW auf die Welt, also da kann ich dich beruhigen, nur weil es tief liegt, heißt es noch lange nicht, daß es früher kommt, die Geburt ging sehr schnell, nach 4 Std. war die Kleine da mit einem sehr kleinem Kopf, nur 32,5cm, wahrscheinlich konnte das Köpfchen nicht mehr richtig mitwachsen, wie gesagt, der Arzt konnte wochenlang das Köpfchen nicht mehr ausmessen, trotzdem es ist alles in Ordnung, ich würde mir da nicht so viele Gedanken machen, meine Schwester hatte auch immer sehr starken Druck nach unten, leider kann ich dir da keine Tipps geben.
LG schokominze
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen