Frage
ich muss euch mal was fragen. Ich bin heute 6+2 und seit gestern habe ich ständig das Gefühl völlig aus der Puste zu sein. Eigentlich auch, wenn ich gar nichts anstrengendes mache. ich dachte das kommt erst ab 6. Monat oder so. Hat das auch einer von euch, oder schon mal gehört?
Gruß
Alexandra
Re: Frage
ich habe das auch. Habe ich heute ganz extrem beim Wohnung aufräumen gemerkt. Außerdem bekomme ich jetzt sehr schnell Rückenschmerzen, im unteren Bereich und ich habe ein ständiges Ziehen im Unterleib, fast so als würde ich meine Regel bekommen. Heute bin deswegen ständig auf's Klo gerannt, weil ich immer dachte ich bekomm Blutungen. Ich denke das liegt an den Hormonschüben und der ganzen Umstellung des Körpers. Das starke Ziehen im Unterleib finde ich allerdings wirklich nervend. Ich glaube, ich bin erst ruhig, wenn ich am Donnerstag meinen Arzttermin hatte und ich weiß, dass alles in Ordnung ist.
GLG mirela (5+3)
Auch Rückenschmerzen habe ich bekommen. Da sich die Muskeln lockern, Organe verschieben,.. um PLatz für das Baby zu machen.
Die Rückenschmerzen haben wieder aufgehört. Die Unterleibsschmerzen habe ich hin und wieder noch.
ich bin jetzt bei 16+2
Wünsche euch allen alles Gute
LG Manuela
na dann scheint das wohl normal zu sein. Das mit dem Ziehen als ob die Mens kommt hatte ich auch die ersten Tage, ist jetzt vorbei.
Das ist schon alles so ok, mach dir mal keine Sorgen.
Gruß
Alexandra (6+2)
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen