Suchen Menü

Frage zur Ernährung/Familienkost

Hallo!
Als stille Mitleserin und eigentlich zum Sept./Oktober-Forum gehörende würde mich interessieren, was eure Kinder so essen und ob ihr schon Butterbrot etc. eingeführt habt? Wenn ja wie?
Danke schon mal für eure Antworten.
LG
Mone
Bisherige Antworten

Re: Frage zur Ernährung/Familienkost

Hallo Mone,
Simon frühstückt morgens nach dem Stillen einen halben Toast mit Leberwurst. Ansonsten probiert er schon von unserem Essen, wir geben ihm abr noch keine ganze Mahlzeit. Nur beim Grillen, da mümmelt er sich eine 3/4 Bratwurst weg :-)
LG Petra und Simon *15.07.04

Kaya ißt schon lange Schnitte. Sie wollte irgendwann ihren Abendbrei nicht mehr und hat dafür eben immer mal von uns einen Bissen bekommen. Morgens hab ich sie sonst gestillt (mach ich noch) und dann bekam sie ein Brötchen zum rumsabbern. Das hab ich auch irgendwann durch Schnitte ersetzt. Sie liebt übrigens Frischkäse. Mittags bekommt sie etwas von uns oder eben noch selbstgekochte Breichen. LG Tabata

Hallo,
Frederike wurde 7,5 Monate voll gestillt und seit dem 9.Monat wollte sie alles von uns probieren.
Ich habe für sie aber immer extra gekocht.
Jetzt ißt sie eigentlich fast alles von uns mit - außer es ist zu scharf.
Sie bekommt auch nichts mit Karotten oder mit Milch (wegen Allergie Neigung).
Brot ißt sie im Moment allerdings sehr schlecht - sie wartet auf das Abendstillen.... und das ist z.Z. unser größtes Problem.
LG Simone

hallo,
also elif ißt seit einiger zeit morgens u abends brot,bekommt aber ganz früh morgens noch ne flasche (200ml). mittags gibt es entweder selbstgekochtes oder glas und nachmittags was obst und oder reiswaffel.
lg kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen