Frage zum Zahnen!
Ich wollt mal fragen wie das so mit dem zahnen ist! Also ich denke will es aber nicht behaupten das niclas evt seinen ersten bald bekommt das zahnfleisch im uk ist recht weiß/durchsichtig und er ist am sabbern wie sau. oft verschluckt er sich auch wenn er seine hände in den mund nimmt und daran rumnüllert! Ist fieber immer im zusammenhang mit zähne bekommen oder geht das auch ohne? zumindest er seit 2 tagen unausstehlich und will auch nicht richtig essen! bekommt er doch schon einen? man weiß es nicht
lg nicole
oh, eine leidensgenossin
hört sich an wie bei mir! Emilia ist auch seit zwei tagen echt seeeeeeeeeehr schwierig. sie ist nur am schreieb, kreischen und brüllen, sabbert und stopft sich ihre faust in den mund. hab natürlich schon neugierig in ihren mund geguckt und das ist auch so ne weisse stelle. aber sie ist doch erst 13 wochen. wär ein bisschen früh zähne oder?
na ja, jedenfalls schläft sie jetzt nachdem sie sich heisser gekreischt hat meine kleine :-(
hoffen wir das es besser wird!
lg
rhena und die vielleicht zahnende emilia 13 wochen und 1 tag
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen