Suchen Menü

Frage zum Skwish

Hallo, ich wollte mir einen SKiwsh zur Taufe von Lena wünschen. Gibt es da Unterschiede bzw. Fälschungen oder gibt es nur einen Skwish
Danke Melli mit Lena
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Skwish

Hallo Melli,
also ich habe gerade mal bei ebay geschaut. Die Teile sehen zwar alle relativ (!!) gleich aus, aber es gibt welche mit Glöckchen und ohne. *hm*, welcher nun eigentlich der echte Skwish ist, weiß ich auch net. Aber schau doch mal bei ebay rein, um die Unterschiede zu sehen.
LG Siro ;o)))

Re:Skwisch oder Skwish

Gibt auch noch verschiedene Schreibweisen :-)) aber ob es da einen Unterschied gibt,weiß ich auch nicht.
Ich habe den bisher auch nur bei Jakoo und Babybutt (dank dem Tipp gestern) gesehen. Naja und natürlich bei Ebay, aber ein gebrauchtes Holz(!!!)spielzeug mag ich nicht wegen der Hygiene, weil man das ja nur abwischen kann und das nichtmal mit richtig heißem Wasser einweichen kann. Und wieviele hunderte Male wird mein Kind das Ding noch in den Mund nehmen? Das hat das andere Kind, dem der vorher gehört hat, dann sicher auch schon gemacht. Und NEU habe ich die da auch noch nicht günstiger entdeckt.
LG Heike

Re: Frage zum Skwish

Bei ebay war ich schon, habe auch gesehen, dass es welche mit und ohne glöckchen gibt. Deshalb bin ich ja auch auf die Idee gekommen, dass es verschiedene geben könnte.
Gruß Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen