Frage zum Schleimpfropf
ich habe seit mehreren Tagen vermehrten Ausfluß, teils cremig-gelblich, teils klar (sorry für's Detail!)aber nix blutiges und auch keine Unmenge auf einmal.
Kann es trotzdem sein, das es sich um die Auflösung des Schleimpfropfes handelt, oder geht der immer auf einmal ab???
Ich habe definitiv keinen Pilz oder ähnliches und einen PH Wert von 4,0, also optimal.
Danke schon mal für Eure Antworten!
Ungeduldige Grüße von
Petra +* und Isabel inside ET +2
habe irgendwo gelesen...
Alles Gute
LG
Rola
Re: Frage zum Schleimpfropf
grüße
doch doch es kann der Pfropf sein. Genau das gleiche habe ich seit heute auch und ich hab mal im Hebi Exp. Forum gelesen dass der Schleimpfropf nicht immer am Stück und mit blut abgehen muss... also ich denke er ist es!!!
LG kats 38+3
Mensch, Du machst es aber spannend. Ich warte jeden Tag auf die Mail, daß Deine Maus da ist. Finn wartet auch schon ganz gespannt. *gg*
Bei mir ist der Schleimpfropf über fast 4 Tage abgegangen. Bei mir war er auch gelblich-grünlich und teilweise klar. Zum Ende hin wurde er dann etwas blutig, aber nur minimalst. Bei mir sind auch keine Unmengen auf einmal abgegangen, aber wenn ich alles zusammen nehme, war es ein riesen Teil, was den Muttermund da verschlossen hat! ;-) Nachdem alles vorbei war hat es dann noch eine Woche gedauert und mein Schatz war endlich da. Ich drücke Dir die Daumen, daß Isabel sich jetzt endlich auf den Weg macht. Was sagt denn das CTG? Noch nichts zu sehen?
Ich wünsche Dir eine schöne Geburt und sag gleich bescheid, wenn die kleine da ist!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (*05.07.04)
laut Hebamme war er schon vor 2,5 Wochen weg, aber nach der Untersuchung und auch noch eine Woche später ist ab und zu mal was weggegangen. Auch so wie bei Dir. Das Baby ist noch "drinn" aber es soll ja auch nicht vor 38+ kommen. Mal schauen was danach passiert. Hab mich teilweise auch geschont. Aber jeden Tag klappt das nicht.
Sternenfeder 37+6
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen