Frage zum Nestchen an der Wiege.
meine maus hat bis montag über eine woche lang durchgeschlafen. nu macht sie es leider nicht mehr, weil sie am montag etwas "magenprobleme" hat, wegen birne. sie wird jetzt immer so um 1/2 uhr wach (war sie vorher auch immer) und dann fängt sie an an ihrem nest zu zerren und spielen. ich habe dabei keine ruhe und hol sie dann raus und sie wird durch das zerren usw auch richtig wach. meint ihr ich kann das nest einfach rausmachen, denn den kopf kann sie sich doch dort nicht stossen oder? und zum drehen ist die wiege auch zu eng.
lg kirsten
Re: Frage zum Nestchen an der Wiege.
vielleicht ist deiner Maus die Wiege auch zu klein?? Kann sie sich den überhaupt lang und breit machen? Es ist möglich, dass sie wach wird, weil sie sich an der Wiege stößt.
Habt ihr auch ein Bettchen? Versuche sie dochmal, dort hineinzulegen. Vielleicht schläft sie dann besser.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04
Nochwas ...
Babys ändern ihr Schlafverhalten oft. Vielleicht musst du einfach nur Geduld haben und durchhalten. Außerdem ist es doch nicht so schlimm, wenn sie nur 1x wach wird.
Liebe Grüsse
Ulrike
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen