Suchen Menü

Frage zum Nestchen an der Wiege.

Hi,
meine maus hat bis montag über eine woche lang durchgeschlafen. nu macht sie es leider nicht mehr, weil sie am montag etwas "magenprobleme" hat, wegen birne. sie wird jetzt immer so um 1/2 uhr wach (war sie vorher auch immer) und dann fängt sie an an ihrem nest zu zerren und spielen. ich habe dabei keine ruhe und hol sie dann raus und sie wird durch das zerren usw auch richtig wach. meint ihr ich kann das nest einfach rausmachen, denn den kopf kann sie sich doch dort nicht stossen oder? und zum drehen ist die wiege auch zu eng.
lg kirsten
Bisherige Antworten

Re: Frage zum Nestchen an der Wiege.

Hallo Kirsten,
vielleicht ist deiner Maus die Wiege auch zu klein?? Kann sie sich den überhaupt lang und breit machen? Es ist möglich, dass sie wach wird, weil sie sich an der Wiege stößt.
Habt ihr auch ein Bettchen? Versuche sie dochmal, dort hineinzulegen. Vielleicht schläft sie dann besser.
Liebe Grüsse
Ulrike mit Tarja Emilia *21.08.04

Nochwas ...

Sorry, aber nur weil deine Tochter eine Woche durchgeschlafen hat, heißt das nicht, dass sie das jetzt immer tut. War bei meiner auch so, im Gegenteil, es wird zur Zeit wieder schlechter.
Babys ändern ihr Schlafverhalten oft. Vielleicht musst du einfach nur Geduld haben und durchhalten. Außerdem ist es doch nicht so schlimm, wenn sie nur 1x wach wird.
Liebe Grüsse
Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen