Frage zum Heizstrahler
Habe nun mal eine Frage zur Zimmereinrichtung.Wie hoch muss der Heizstrahler über der Wickelkommode hängen????
Bin gerade dabei mir mal zu überlegen wie ich das Zimmer einrichten möchte,ist halt auch eine schöne WE Beschäftigung :)).
Habe ausserdem Winnie Pooh Fensterbilder gemalt und bin ganz zufrieden mit meinem Werk *Eigenlob stinkt*.
LG Dani 23.SSW
Re: Frage zum Heizstrahler
Der Heizstrahler sollte 95cm über der Wickelfläche hängen ( das ist zumindest die Höhe die bei meinem dabeisteht). Dann ist es warm und nicht zu heiß. Wenn man ihn tiefer hängt besteht die Gefahr von Verbrennungen!
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips inside (29. SSW)
Re: Frage zum Heizstrahler
Vielen Dank.Hilft mir schon weiter bei der Planung.Leider steht bei meinem nichts da ich Ihn mir von einer Bekannten ausgeliehen habe.
LG Dani und Luca inside 23.SSW
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen