Frage zum Bauchnabel
hab schon viele Bilder gesehen, wo bei Schwangeren der Bauchnabel außen war. Mein Mann meinte, das kommt bei mir auch noch, bisher bleibt der aber schön artig drin.
Ploppt der irgendwann noch raus? Wann wird das sein? Oder ist das von Frau zu Frau unterschiedlich? Kann es sein, dass er gar nicht rauskommt?
Dank Euch schon mal für die Antworten.
GLG Claudi mit Flori 26+0
Re: Frage zum Bauchnabel
Bei 2 Freunden ist er rausgeploppt und bei einer anderen nicht.Ich denke das kommt immer auf die Frau an und wie gross/klein der Bauchnabel ist.
Mein Bauchnabel ist nur grösser geworden und bisher kann ich mein Piercing noch tragen,aber ich glaube das bei mir der Bauchnabel auch bald rausploppt.
LG dani 22.SSW
das ist von Frau zu Frau verschieden. Bei mir ist er in der 1.SS nicht rausgekommen, nur ziemlich flach verstrichen war er zuletzt. Bei meinen beiden Freundinnen ist er auch nicht rausgekommen. Auf was es ankommt weiss ich auch nicht, eine der beiden ist extrem schlank und hat kaum zugenommen, die andere ist eher mollig und hat auch gehörig zugelegt.. am Gewicht oder der Zunahme kanns also nicht liegen.. LG, Nicole (22+6)
in meiner ersten SS. ist er rausgekommen aber danach hatte ich einen richtig tiefen Bauchnabel. Mal gespannt ob er es trotzdem schafft diesmal rauszuploppen, er ist schon nicht mehr so tief und richtig knubbelig ;-).
Was machen übrigens deine Ödeme???? Hast du es mal mit Salz versucht?
GGGGLG Chick+Drops 24+1
Bei mir hats *Plop* gemacht *g*
Na, soviel ich weiss, kommt er bei zumindest fast allen raus :-D
Aber nicht bei allen. Bei mir ist er vor ca 2 Wochen (28.SSW) plötzlich rausgehüpft (nach einem üppigen Essen ).....
Ich weiss nicht, ob das letztes Mal später oder eher war....Aber auf jeden Fall war er da auch ganz draussen und das sieht total lustig aus mit engem T-Shirt - finde ich zumindest ;-)
Lg
Mia 30.SSW
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen