Suchen Menü

Frage zu eBay KIWA Kauf bei...

Hallo,
ich wollte heute mal nachfragen ob jemand etwas negatives über einen eBay Verkäufer Namens "debergo" bzw. "Baby Bergmann" zu berichten hat. Mir war so als ob hier schon einmal darüber diskutiert wurde, und ich habe keine lust 400.-? an einen Windhund zu zahlen. Wenn ihr was wißt, dann schreibt es mir.
LG Paula
Bisherige Antworten

Re: Frage zu eBay KIWA Kauf bei...

Hi,
hat der denn kein Bewertungsprofil?!
Ich würde bei solchen Beträgen immer den Treuhänderservice nutzen dann bist Du auf jedenfall auf der sicheren Seite.
GLG Nina

Hi, doch von den Bewertungen ist alles super. Keine negativen. Aber mir war so als ob ich Baby Bellmann schon mal im negativen gehört habe.
Danke erstmal. Und schönen Abend noch
LG Paula

Hallo Paula,
im ersten Posting schreibst du "Baby Bergmann" und jetzt Baby Bellmann!?
Welcher ist es denn nun? *ggg*
Den ersten kenn ich nicht, aber der zweite (bellmann) hat auch ne Homepage und irgendwo in Dtl. auch nen Laden (oder mehrere?). Ich denke, bei Bellmann kannst du nix falsch machen.
Wieviel Bewertungen hat er denn?
Viele grüße
Mona

Hihihi,
meinte den 1. (Bergmann). Er hat 154 positive B. keine negativen und ist Power Seller.
Vielleicht verwechsel ich den Bergmann ja mit Bellmann.
Danke erstmal
LG Paula (die manchmal Namen durcheinander bringt!!!)

Ich denke bei 154 Bewertungen UND Powerseller kann man nix falsch machen. Ich glaub die Powerseller werden nochmal extra von ebay überwacht!?
Also: Schlag zu! *g*
Viele Grüße
Mona

Hallo Paula!
Wir haben unseren Wagen über den Verkäufer Baby-Schnullerfachmarkt gekauft und sind vollkommen zufrieden. Super netter Kontakt und riesig schnelle Lieferung. Nach der Ersteigerung sind gerade mal 4 Tage vergangen, da hatten wir den Wagen schon hier.
Die haben ständig wechselnde Angebote bei Ebay. Schau doch einfach mal!
Viele liebe Grüße und viel Erfolg beim erteigern
Vanessa + Söhnchen Fips inside (31. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen