Suchen Menü

Frage zu Tchibo-Kinderwagen

hi ihr frisch gebackenen mamis,
ich weiß, dass ihr sicher grad mit euren zwergen beschäftigt seid, aber vielleicht hat die ein oder andere trotzdem zeit zu antworten.
ich bin zufällig noch mal auf den link mit dem tchibo-kombikinderwagen gestoßen, den man ja immer noch online bestellen kann. er kostet nur 150 euro und steht laut stiftung warentest den teuren marken in nicht viel nach.
wie seht ihr das, was habt ihr für erfahrungen gemacht???
danke für eure antworten und alles gute mit euren zwergen
LG lj 31+6
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Tchibo-Kinderwagen

Hallo lj,
ich hatte mir den damals auch angeschaut. Sieht nach hauck-Qualität aus. Irgendwer hat mir damals davon abgeraten. Mir sah der nicht ganz stabil aus. Aber vielleicht hat jemand gute Erfahrungen gemacht.
LG Marie+Aanish 10w

hi marie,
wir kennen uns ja aus dem anderen forum ;-)
habe in anderen foren auch gefragt und bekomme natürlich positive wie negative bewertungen. ich will den wagen eher zusätzlich, da ich den kleinen vermutl. mit dem tragetuch "transportieren" werde. deshalb finde ich die günstige lösung ganz sinnvoll. mal sehen, was ich noch so an tipps bekomme.
LG und danke
lj

Also ich habe den Wagen nicht und kann somit auch keine Erfahrung schildern. Aber ich habe ihn mir mal genau im Geschäft angesehen und ich muß sagen, für das Geld lohnt es sich. Er ist schön stabil, nicht so klapprig wie die Vorgängermodelle und wie ich finde auch verhältnismäßig leicht. Die großen Luftkammerräder sind super klasse, da kippt bestimmt nichts so leicht ;o).
Vielleicht konnte ich Dir ja etwas weiter helfen?!
LG Savi

vielen dank für die antwort!!!
werd's mir überlegen.
LG lj
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen