Suchen Menü

Frage zu Stillkissen

hallo,
habt ihr euch schon gedanken zwecks stillkissen gemacht? welche füllung sollte man bevorzugen und wo habt ihr das stillkissen günstig gesehen oder gekauft?
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das stillkissen vom lidl. aber das fand ich nicht so toll. die füllung war styropor-kügelchen.
liebe grüße mellie (8. ssw)
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Stillkissen

huhu, das gabs neulich im angebot bei einem großen kaffeehersteller ;o) und da hab ich es bestellt. hab es aber noch nicht bekommen! bin schon gespannt!! GGGLG - sunny + keks 8+5

Ich habs schon!!! (Bei uns Eduscho bei euch Tschibo) Es ist SUPER - fast besser als mein altes (und das war s**teuer). Stillkissen sind immer praktisch - mein Sohn (2 J. ) liebt seines jetzt noch total.

Hi Mellie!Ich hab ein Stillkissen von meiner letzten Tochter her.Die Füllung weiss ich nicht genau aber es waren wohl auch Styroporkügelchen.Hab es damals von meiner Hebamme bestellt.Mittlerweile sieht es leider etwas armselig aus,meine Kleinen bauen mit Kissen und eben auch dem Stillkissen Parcours und schlafstätten um dann darauf herumzuhopsen,werde mir wohl ein neues kaufen müssen,grins.Was gibts denn für Alternativen zu Styroporkügelchen?Liebe Grüsse Susi

Hallo, ich hatte bei meinem 1. Kind ein Stillkissen mit Dinkelfüllung. Aber das würde ich auch nicht mehr nehmen. Es ist sauschwer und damit sowas von unhandlich. Ich habe mir jetzt auch erstmal das von dem namenhaften Kaffeeherstellter bestellt und werde mal schauen wie das ist. Gruß Birgit

Hallo Mellie,
meines hat auch so kleine Kügelchen drin, vermutlich Styropor. Ich habe dann einiges der Füllung rausgetan das es weicher und biegsammer wurde. Das war sehr gut, meistens habe ich es eh zum schlafen während der Schwangerschaft gebraucht und dann zum Stillen nur im Bett zum abpolstern.
LG Sabine

hallo,
danke für eure antworten. also das stillkissen von tschibo ist leider ausverkauft. habe schon mal auf ebay gestöbert, da gibt es auch sehr viele "neue" zum ersteigern. bin mir aber nach wie vor noch unschlüssig wegen der füllung.
liebe grüße
mellie (8. ssw)

HI Melli!!
Es gibt auch eines bei schlecker online.Ist ein wenig schwer zufinden aber ich tue dir den Link per Pn schicken.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen