Frage zu Stillöl
Ich habe gestern das Stillöl von Ingeborg Stadelmann geschenkt bekommen. Leider ist auf dem Fläschchen keine Gebrauchsanweisung aufgedruckt und jetzt weiß ich nicht, wie ich es anwenden soll.
Unmittelbar vor oder nach dem Stillen? Oder morgens, mittags und abends?
Muß ich die Brustwarze vor dem Stillen abwaschen oder darf das Öl draufbleiben?
Und was soll es eigentlich bewirken??? Den Milchfluß, die Milchmenge oder ist es eher eine Brustpflege?
Ich hoffe jemand hat ein paar Antworten für mich und dafür schonmal Danke!
ggglG, Nadja
Re: Frage zu Stillöl
Da lässt man die Warzen aus und ölt in den Stillpausen ein.
Die öle sollen wol die Milchmenge steigern. Bei mir funktioniert das bestens. Und pflegt auch noch gleich die Brüste und riecht gut! :-)
Lg
jea
Re: Frage zu Stillöl
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen