Frage zu Sex und Schmerzen in der Brust
Sobald ich auch nur ein bischen in einen Erregungszustand komme und sich meine Brustwarzen aufstellen hab ich das gefühl es reißt mir die Brüste auseinander. ich habe so starke Schmerzen, daß ich nicht mehr anders kannund heulen muss. Ich fühle jeden einzelnen Milchgng, wie er sich mit zusammenzieht unddas ist nur aua.
Wie haben es mit vollen Brüsten probiert, direkt nach dem Stillen wenn Rahel gerade eingeschlafen war, aber es ist immer gleich. Mir tut Chris dann immer richtig leid, denn es ist ja auch schon erregt, aber wenn ich so starke Schmerzen hab, dann mag ich ihn auch in dem Moment nicht anders befriedigen.
Kommt das vom Stllen und hört das irgendwann wieder auf, oder erst wenn ich nicht mehr stille?
Ich habe meinen Nachsorgetermin beim FA leider verschieben müssen, da Rahel an dem Tag fieberte und ich nicht mir ihr das Haus für eine stundenlange Tour zum Arzt verlassen wollte. Den wollte ich deshalb auch mal fragen, aber da bin ich erst am 21. und eigentlich möchte ich doch auch so gerne wieder.
Naja mal abwarten ich werde auf jedn fall nicht so schnell aufgeben.
LG tanja
Re: Frage zu Sex und Schmerzen in der Brust
hmm, das kenne ich überhaupt nicht!
Aber sag mal, stellen sich dein Brustwarzen generell bei Erregung auf?
Bei mir nämlich nicht immer bzw. eher selten! Wie oft habt ihr es denn probiert? Vielleicht geht es, wenn er dich nicht so stimuliert und deine Brust nicht anfasst?
Denn mit dem Gleitmittel muss man ja nicht doll feucht sein...
Wie sit denn das mit dem Stillen? Hast du da auch Schmerzen? Denn da sin die Warzen ja auch aufgestellt...
Hast du keine Hebamme? Oder geh doch einfach mal ohne Termin zum FA! Ist ja schrecklich!
LG und viel Glück beim nächsten Mal!
Sandra
Re: Frage zu Sex und Schmerzen in der Brust
dann geh ich mal ins Detail.
Also egal was wir machen, sobald wir auch nur ein bischen anfangen zu kuscheln stellen sich meine Brustwarzen auf, und die Vorhöfe ziehen sich ein wenig zusammen. das ist der Unterschied zum Stillen, denn da bleibt er glatt und ein Teil verschwindet im Mund der Kleinen. Brust anfassen haben wir bei den letzten 8-12 Versuchen weggelassen. Eine Erregung der Brustwarzen kann ich wohl nur vermeiden, wenn wir ohne uns vorher anzufassen direkt die Penetration beginnen würden, was aber auch nicht toll ist, weil der Spaßfaktor deutlich fehlt, ebenso wie das Geborgenheitsgefühl, und die Nähe die man sich ja eigentlich wünscht. Meine Hebi ist jetzt gerade in Urlaub, die Vertretung mag ich nicht, und mein Fa ist auch weg, und erst wieder da, wenn ich meinen Termin bei ihm habe.
Naja mal sehen, sonst heist es wohl noch fast ein jahr ohne Sex.
LG tanja
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen