Frage zu Schluckauf...
irgendwie hat mein kleiner nur noch wenig Schluckauf...manchmal ein paar tage gar nix. War bei lili viel mehr... ist das gut oder nicht????
Hmh, muss er seine Lungen nicht trainieren und auch trinken? Haben eure kids alle Schluckauf im Bauch???
Lg kats 39ssw
Re: Frage zu Schluckauf...
Also, meiner hatte immer tierisch oft Schluckauf. Ca. 5 Tage vor seiner Geburt wurde es dann viel weniger, so daß ich mir auch so manches mal Gedanken gemacht habe.
Dafür hat er jetzt wieder um so mehr Schluckauf und da bebt immer das ganze Kerlchen! Sieht echt niedlich aus, aber für ihn ist es quälerei. Meist fängt er dann an zu nörgeln und helfen kann man ihm ja nicht wirklich.
Mach Dir keine Sorgen. Es ist alles in Ordnung.
Viele liebe Grüße
Vanessa + Finn Merlin (*05.07.04)
Mir ist aufgefallen, daß er fast immer dann Schluckauf bekommt, wenn ich eine Mahlzeit zu mir nehme, witzig oder?
Der kleine Kerl ist jetzt zum Ende hin sowieso viel ruhiger geworden in seinen Bewegungen, daran mußte ich mich auch erstmal gewöhnen. Ich denke, wenn der Schluckauf weniger wird muß man sich keine Sorgen machen. Vielleicht merken wir die kleinen Hickser ja auch gar nicht?
LG Kirsten 39.SSW
unser Großer hatte täglich mehrere Male Schluckauf und auch damit zu kämpfen als er geboren war. Diesmal gab es nur 2 Mal Schluckauf und auch jetzt kaum.
LG Petra und Simon (7 Tage alt)
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen