Suchen Menü

Frage zu Schleimpfropf

Hallo,
da ich schon ein paar Tage vor mich hinwehe, würde mich interessieren, ob es immer so ist, dass der Schleimpfropf ein bis zwei Tage vor der Geburt abgeht oder ob der auch (so wie das Platzen der Fruchtblase)unmitelbar vor der Geburt erst abgehen kann.
LG
Angelika ET+10
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Schleimpfropf

Hallo,
ich hatte den Schleimpfropf gegen 13.00 Uhr in der Hose und um 2.42 Uhr war unsere kleine Lena da.
Gruß Melli mit Lena 1W

Also bei mir war es so, das ich am Tag vor der Geburt zwei bis drei Mini-Tropfen Blut in der Unterhose hatte. Den richtig fetten Schleimpropf habe ich dann erst im KKH verloren, unter anderem in der Badewann, da ging dann ein richtig fettes Teil ab (bäääääääähhhhhh).
Das war dann aber auch schon drei Stunden vor der Geburt. Direkt danach wurde dann auch die Fruchblase gesprengt, weil ich eine PDA haben wollte.
Ist bei jedem anders...
Olive

Hallo Angelika!
Meine FÄ meint das es verschieden sein kann mal std. vorher oder erst zur geburt!
lg sylvi(ET-6)

hallo, also bei mir ging eine woche vor der geburt ein "patzerl" klarer schleim ab. dann 3 tage vorher ein ganz klein wenig blutiger, aber erst nachdem die wehen begonnen haben, habe ich meinen richtigen schleimpropf verloren, das war viel und erst schleimig braun und dann ist es immer blutiger geworden. und mit jeder wehe war wieder was da. glg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen