Suchen Menü

Frage zu Quinny Freestyle 3XL

kann man da einfach irgendeinen Maxi- Cosi ( hab den noch von Dimo) und den Dreamy draufschnallen- wenn man z.B. ein zweites Kind hat?
Weil dann wäre das ja eine geniale Lösung *g*
Alles liebe Peachi- die schon mal für die Zukunft rumgrübelt *loooool*
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Quinny Freestyle 3XL

Hallo Peachi,
dafür brauchst du Adapter, dann geht das - die Adapter kriegt man günstig bei Ebay.
LG Nicole

P.S.

Quinny und Maxi Cosi sind eigentlich ein und dieselbe Firma, glaube ich zumindest, da müsste alles mögliche kompatibel sein. Wenn du es leidlich lesen kannst, guck dir mal holländische Seiten an, die haben viel mehr von Quinny im Sortiment (von da habe ich auch meinen Kinderwagen - Quinny Formula4xl, und den habe ich mit Dreami und Maxi Cosi Cabrio benutzt - mit den Adaptern).
http://cgi.ebay.de/Adapter-fuer-Quinny-Freestyle-Jogger_W0QQitemZ7348992490QQcategoryZ68430QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
finde ich übrigens ziemlich günstig ;-)
LG Nicole

Hallo Peachi!
Also die Adapter bekommst du bei Ebay oder im Babyfachgeschäft. Bei uns im Laden sind sie günstiger als wenn ich sie bei Ebay kaufen würd. Wir hatten zwar welche beim Quinny dabei aber Männer die experimentieren damit bis nichts mehr geht. Zumindest gehen glaub ich "nur" die "orig." Maxi-Cosi!!! Niclas hatte ein Non NAme produkt das Teil hielt nicht drauf. Bei nächsten Zwerg bekommen wir eh nen neuen Maxi-Cosi und dann hol ich mir einen besseren denn als ich sah das Niclas Teil im ADAC Test mit 6 bestand war ich dann doch am grübeln.
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+3

Hi Peachi,
also mit dem Quinny kenne ich mich zwar nicht aus, aber bei unserem Maxi-Taxi ist es so, dass sich nicht alle Maxi-Cosi-Modelle auf die Adapter befestigen lassen. Ich denke das ist der gleiche Adapter. Wir haben den Maxi Cosi "Cabrio", ausserdem passt (glaube ich) noch der "Citi" und ich glaube noch einer.
Erkundige dich da lieber mal, wär blöd wenn du das Geld unnütz ausgiebst.
LG - Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen