Frage zu Quinny Freestyle 3XL
Weil dann wäre das ja eine geniale Lösung *g*
Alles liebe Peachi- die schon mal für die Zukunft rumgrübelt *loooool*
Re: Frage zu Quinny Freestyle 3XL
dafür brauchst du Adapter, dann geht das - die Adapter kriegt man günstig bei Ebay.
LG Nicole
P.S.
http://cgi.ebay.de/Adapter-fuer-Quinny-Freestyle-Jogger_W0QQitemZ7348992490QQcategoryZ68430QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
finde ich übrigens ziemlich günstig ;-)
LG Nicole
Also die Adapter bekommst du bei Ebay oder im Babyfachgeschäft. Bei uns im Laden sind sie günstiger als wenn ich sie bei Ebay kaufen würd. Wir hatten zwar welche beim Quinny dabei aber Männer die experimentieren damit bis nichts mehr geht. Zumindest gehen glaub ich "nur" die "orig." Maxi-Cosi!!! Niclas hatte ein Non NAme produkt das Teil hielt nicht drauf. Bei nächsten Zwerg bekommen wir eh nen neuen Maxi-Cosi und dann hol ich mir einen besseren denn als ich sah das Niclas Teil im ADAC Test mit 6 bestand war ich dann doch am grübeln.
GGLG Nicole, Niclas und Lena inside 29+3
also mit dem Quinny kenne ich mich zwar nicht aus, aber bei unserem Maxi-Taxi ist es so, dass sich nicht alle Maxi-Cosi-Modelle auf die Adapter befestigen lassen. Ich denke das ist der gleiche Adapter. Wir haben den Maxi Cosi "Cabrio", ausserdem passt (glaube ich) noch der "Citi" und ich glaube noch einer.
Erkundige dich da lieber mal, wär blöd wenn du das Geld unnütz ausgiebst.
LG - Katrin
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen