Frage zu Preschoolians
ich hätte mal eine Frage an diejenigen, die Erfahrungen mit Preschoolians haben. Sie sind ja sehr flexibel. Ist die Sohle dennoch dick genug, um an kälteren Tagen bzw. der Boden ist ja schon kalt draußen zu laufen oder sollte man eher damit rechnen, noch extra dicke Socken anzuziehen.
LG Sandra
Re: Frage zu Preschoolians
ich find die Preescholians Oberkacke, im Winter kannst sie vergessen, also die normalen, da die ne dünne plastik Sohle haben, da ist Alina so schon immer gerutscht. Bobby Car fahren hab ich sie damit nicht gelassen, aus Angst, dass sie die gleich druch hat. Alina bekam jetzt andere Schuhe, die auch sehr sehr weich sind, die haben 40? gekostet, vor Ort getestet und als sehr gut empfunden, sind Superfits.
LG Cindy, die Preschoolians im Profil zu verkaufen hat.
deine Preschoolians passen Kimberly nicht mehr, sie lebt auf ziemlich großen Fuß. Welche Schuhe von Superfit hast du denn genommen, ich will morgen in die Stadt fahren und da könnte ich mich ja mal umsehen, wenn die auch so eine weiche Sohle haben.
LG Sandra
ganz normale, in Größe 18 ;O). Alina ist sehr klein, dementsprechend ihre Füße. Die Sohle von denen ist echt unheimlich dünn und sehr biegsam. Ich denk dass es andere Marken auch gibt, sie so dünne Sohle haben, nur in 18 gabs genau 1 paar zur Auswahl, man die Entscheidung war echt schwer *lol*
LG Cindy, die Dir viel Spaß beim Einkaufen wünscht
ich finde die Preschoolians gut. Im Winter, der hier in Hamburg zumeist nicht
besonders sibirisch wird, werden wir die Preschoolians-Stiefel mit der
dickeren Sohle nehmen. Ansonsten aber die normalen und darin ev. eine
Filzsohle oder einfach dicke Socken.
Ich denke, durch die gute Abrollbewegung der Füße im Schuh bleiben die
Füße ohnehin warm, wärmer als in einem dicken festen Schuh.
Vielleicht wären für euch ein paar Moonboots für richtig kalte Tage was?
Rechne mit dicken Socken - das kannst du aber durch die Einlegesohlen gut
ausgleichen.
lg kazita
ich hatte mich auch mal wegen der Preschoolians erkundigt und im Internet einen Kommentar dazu gefunden, wo eine Mutter erzählt hat, dass die Schuhe dieser Marke ganz extrem riechen würden (chemischer Geruch nach Klebstoff oder so).
Sie nahm an, dass vielleicht irgendwelche Weichmacher da drin sein könnten, die ja nicht so gesundheitsfördernd wären.
Habt ihr die Erfahrungen auch gemacht? Haben die Schuhe doll gerochen?
Wo gibt es die eigentlich zu kaufen? In normalen Geschäften oder nur übers Internet?
LG,
luna
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen