Suchen Menü

Frage zu Kurzarmboddie - ALDI-Sued

Hallo,
wollt mich auf diesem Wege auch noch mal ganz herzlich bei "Alex,Alina u. Fabi" für den supertollen Aldi-Tip bedanken...die Boddies sind echt super - 2 STück für 2,99 und sind 100 % Baumwolle und auch echt schön!! Bei mir waren heute auch noch ganz viele in allen möglichen Größen da!
Jetzt zu meiner Frage: Anna trägt momentan eine 74, manchmal auch 80 (wenn es kleiner ausfällt), also hab ich in diese Größe einige gekauft - da Sie eben so günstig waren hab ich aber auch noch 3 Pckg. in der Größe 86/92 gekauft...aber nun bin ich am Zweifeln ob Anna die jemals braucht, denn wer weiß - vielleicht ist dann schon wieder Herbst und ich bräuchte dann schon wieder die Langarmboddies in dieser Größe - und der Einkauf war dann doch für die Katz...
Was meint ihr - umtauschen oder doch behalten???
LG Micha mit Anna, 8 Monate
P. S. Und ich hab auch für Anna einen supersüßen 3-Teiler gekauft - ein Jeanskleid mit pinkfarbenen T-Shirt und passenden Kopftuch....sooooo süß, wirklich total schön....-musste ich jetzt noch loswerden, weil mich das so gefreut hat - für 6,99 Euro - echt günstig und schaut super aus!
Bisherige Antworten

behalten

Im Winter kannst Du auch Kurzarmbodys anziehen, denn es gibt ja auch dickere Pullis und da muß nicht unbedingt ein Langarmbody angezogen werden ;o). Außerdem denke ich das sie nächstes Jahr Sommer auch noch passen.
LG Savi

Danke, werde Sie dann behalten! LG Micha

Re: Frage zu Kurzarmboddie - ALDI-Sued

Hallo Micha,
ich habe auch welche in 86/92 gekauft. Joel hat auch im Winter meist Kurzarmboddies angehabt.
Ich würde sie behalten.
Liebe Grüße Anja mit Joel *29.08.2004

Hallo,
ich würde sie behalten! Alina hat auch im Herbst Kurzarmbodys angehabt. Nur im dicken Winter hat sie Langarm angehabt. Ich habe auch schön größere gekauft gestern.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+2

Hallo,
die wirst du sicher auch gebrauche k önnen udn es f ällt ja auch nciht wrklciha uf, wenn bodys einwenig zu gro ? sind, oder?
Selbst wenn sie es erst im HErbst tr ägt kannst du sie immr noch unterm Pyjama tragen.
Lg
Derya
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen