Suchen Menü

Frage zu Krankheit

Bisherige Antworten

Re: Frage zu Krankheit mit Text

Hi, ich habe ein problem,vielleicht habt ihr ne Idee:
Paul hat seit einer Woche immer mal wieder Fieber(keine Zähne in Sicht) er hat auch schnupfen von seinen Geschwistern,aber kein husten etc. Letzten Mittwoch hatte er etwas Blut im Urin(in der Windel),danach dann nicht mehr. Bin dann ins KH und nach langem Hin und Her haben die noch den urin untersuchen lassen...wear aber nichts .
Zudem hat er einen Ausschlag im gesicht(trocken und va. auch den ganzen Hals entlang)
Da haben bisher keine Cremes was genutzt.
Gestern hatte er wieder Fieber und wieder einmal blut in der Windel....die im KH hat die Vorhaut zurückgezogen!!! und gemeint die sei gereizt,aber ich denke das war eher durch zurückziehen(was man ja gar nicht darf:-(()
Nun frage ich euch...habt ihr sowas auch schon bei eueren Kids gehabt?
Wurde Blut genommen? Und Untersucht?
Ich stille jetzt nicht mehr(er verweigert) und er bekommt nur HA milch(füttere noch nicht zu)
Er ist oft quengelig.als ob er überall schmerzen hätte und schläft sehr unruhig...ab und zu verweigert er das trinken....
Liebe grüße
Liro

Hallo!
Habe mit sowas keine erfahrung.Normal ist das nicht.
Hast du bei deinem KiArzt nachgefragt?
Die machen sich meistens mehr gedanken als im KH.
LG Beate

Ja da war ich vor dem KH...die haben gesagt das würde "wahrscheinlich von der Erkältung kommen...zum Hautausschlag:"das ist ein ausschlag für den wir keine Erklärung haben""wird wohl nach der erkältung wieder weggehen"...Pfff...das wusste ich auch schon,dafür bräuchte ich keinen Arzt..
Gruß
Liro

Hmm, also der Tante im KKH hätte ich was erzählt, wenn die meinem Baby die Vorhaut zurück gezogen hätte. Man, es gibt immer wieder Menschen, die ihren Doktor-Titel am Kiosk gekauft haben *grrrr*
Wegen dem Verweigern der Milch, dass könnte schon mit dem zahnen zusammenhängen, aber wenn er sogar Blut im urin hatte, dann eher nicht.
Ich würde lieber noch ein 2. KKH oder einen vernünftigen KiA aufsuchen und das noch mal prüfen lassen. Ich hätte da echt Angst, gerade bei Blut Im Stuhl oder Urin.
LG und dem Paul gute Besserung!!!!!
Sandra

Klar das habe ich auch vor und ich werde mal nachhaken,ob sie eine Blutuntersuchung machen. Das mit dem Urin musste ich auch erst halb erzwingen,weil sie ( nach 4 Stunden Wartezeit!) mich am nächsten Tag zum Kinderarzt schicken wollten um den urin zu kontrollieren.
Das mit der Vorhaut hat die so schnell gemacht,daß ich nicht dazu kam es zu verhindern.Ich war vielleicht sauer.
Eine freundin von mit ist PRIVAT versichert,bei den Kids wird jedesmal,wenn was unklar ist Blut genommen usw. Manchmal kommt man sich echt zweitklassig vor...ist echt eine Unverschämtheit.
Grüße
Liro

Hi Liro!Ich würde das auf jeden Fall von einem guten Kinderarzt abklären lassen!Blut im Urin ist ja nicht normal...Es kann viele Ursachen haben,evtl wirklich nur eine Reizung der Vorhaut,aber ich würde der Sache auf den Grund gehen!Liebe Grüsse und dem Paul gute Besserung,Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen