Frage zu Hartan bzw. Emmaljunga KiWa
da ich mit meinem Hartan TrioX überhaupt nicht zufrieden bin, überlege ich jetzt mir einen Emmaljunga Sportwagen zuzulegen. Der Hartan ist echt superschlecht.Wir hatten bisher nur Ärger.Hat jemand einen Emmaljunga?Und seit Ihr zufrieden?
Vielen Dank schonmal!
GGGLG Kathy
Re: Frage zu Hartan bzw. Emmaljunga KiWa
Wir haben den Emmaljunga Duo Kombi. Damit sind wir wirklich sehr zufrieden! Super gefedert, nicht wirklich schwer (habe aber auch keinen Vergleich), gut zu lenken, stabil, etc.! Uns ist bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen! :-)
LG Anna
welche Farbe habt Ihr? Ich finde die Auswahl nicht wirklich berauschend (alle so dunkel).
Aber ich denke es wird wohl trotzdem einer werden ;-).
Kauft Ihr zusätzlich noch einen Buggy, oder meinst Du Ihr kommt mit dem Sportwagen aus?
GGGLG Kathy
Wir haben den schwarz-graune! Also ziemlich dunkel! ;-)
Ich fand aber auch den hellen sehr schön. Hatte nur Angst, dass man darauf jeden Fleck sieht!
Wir werden uns noch einen Buggy kaufen. Allerdings fliegen wir im Mai nach Fuerteventura und da kann man den großen Wagen nicht gut mitnehmen. Und wir erwarten ja (hoffentlich) im Oktober schon unser zweites Kind. Da ist es bestimmt ganz gut einen Buggy zum Ausweichen zu haben.
GLG Anna
erstmal danke für Deine Antwort. Ich hab nun erfahren, das alle Modelle von Hartan echt super sind AUSSER TrioX und TrioXL. Die wurden wohl zu früh auf den Markt "geworfen". Völlig unausgereift das Ganze. Bremse, Reifen alles im Eimer... Muß wohl doch ein Neuer her.
GGGLG kathy
VLG Kristin
na Euer Wagen ist ja wohl auch nicht so der Hammer, oder?! ;-)
Unser hat eigentlich von Anfang an verschiedene Mängel, wie z.B. das der "Aufklappmechanismus" nur unter großem Kraftaufwand einrastet, das linke Vorderrad eiert und verliert Luft und die Bremse läßt sich auch nur sehr schwer feststellen. Nun ist vor einer Woche das Bremspedal komplett abgebrochen! Gestern haben wir den Wagen in Reparatur gegeben. Die Verkäuferin meinte, das es mit dem Modell einen Haufen Ärger gibt (die alten Modelle sind übrigens alle super). Ich hab jetzt keinen Bock mehr auf das Teil. Ich versuchs zu verkaufen. Über Emmaljunga hab ich bis jetzt nur Gutes gehört. Leider haben die bei der Farbauswahl nicht so die Renner dabei, aber es wird sich schon was finden ;-).
Danke für Deine Antwort und
GGGLG Kathy
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen