Frage zu Glückskäfer
was zieht Ihr denn Euren Kleinen an, wenn Ihr sie mit dem Glückskäfer-Tragesack mit nach draußen nehmt. Ich habe mal ein Jäckchen druntergezogen, dann geht der Reißverschluss aber nicht mehr richtig zu.
Würde mich über Eure Infos freuen.
LG
Angelika + Max (4 Wo)
Re: Frage zu Glückskäfer
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (13W6T)
Sarah bekommt immer ne Jacke drunter an, ist ja doch recht frisch draußen. Du kannt den kleinen Sack und den großen enger und weiter stellen an den bändern am rand!
lg anke und sarah 9w
ich habe auf einem flohmarkt einen ganzkörperanzug mit zuen ärmeln und hosenbeinen (jakko-o) zum drüberziehen erstanden. finde ich superbequem, da 2 nummern zu groß leicht anzuziehen, auch wenn baby schläft.
lg anna
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen