Frage zu Folsäure
seit Beginn meiner Schwangerschaft nehme ich von Femibion die
Folsäure ein. Da sich nun die xte- Packung dem Ende neigt und dort
ein kleines Heft mit beiliegt, daß man ab der 25. Woche (und auch wenn
man stillt) die Femibion Tabletten DH einnehmen soll. Da sollen
irgendwelche Fette drin sein die angeblich "gut" wären in dieser Zeit.
War heute in der Apotheke und habe mal gefragt was die so Kosten
und fiel dort bald um 30 Kapseln 24,95 Euro.Trotzdem meine Frage
wer nimmt die ein und kann berichten bzw. gibt es ein anderes Produkt
das den gleichen Effekt hat und etwas billiger ist oder ganz sein
lassen. Was meint ihr?
Grüße von Sandy
Re: Frage zu Folsäure
ich nehme die Femibion seit dieser Woche, auch die mit den 2 Kapseln. Meine FÄ schwört drauf und meinte, sie wären die Besten. Na ja, dazu kann ich nichts sagen, aber meine Krankenkasse hat bisher die KOsten übernommen. Also denk ich nicht weiter drüber nach.
lg saskia
ich nehme auch seit Wochen Femibion. In der 25. Woche habe ich dann meine FÄ gefragt, ob ich nun auch die DH-Tabletten zusätzlich nehmen soll und sie meinte nein.
Sind ja auch wirklich sehr teuer und ein anderes Produkt habe ich auch nicht gefunden. Jetzt achte ich darauf jede Woche mal Fisch zu essen, der ja auch die Omega-3-Fettsäuren enthält. Mein Mann bekocht mich dann mit Pasta und einer leckeren Sauce.
GGLG
Sarasah und "Matz" (26+5)
neues bellybuttonöl zu besorgen - kann ich mir dann ja sparen, und
bestell es online :-) mein femibion DHA (mitbringsel vom GG
(Göttergatte ;) ist nämlich auch alle, und da meine ernährung derzeit
wieder totales chaos ist, werde ich das weiter nehmen.
die bellybutton-handcreme (handkuss) ist suuuuuuper und das öl auch
total lecker. werde ich auch später für den wieder zu straffenden
schwabbelbauch benutzen - macht süchtig :-)
lg kazita
Wenn ich das gewußt hätte...
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen