Frage zu Falcottos / Naturinos!!!
nun ist es ja so weit und David hat seine ersten schweineteuren Schuhe von Oma geschenkt bekommen. Wir waren in diversen Schuhgeschäften und haben nach einer gescheiten Beratung gesucht. David´s Füsse sind ziemlich breit und noch sehr spreckig und es war echt schwer passende Schuhe zu finden. In einem Schuhladen wollten die mir schon Schuhgrösse 17 andrehen - da bin ich dann lieber gegangen. Gemessen wurde nun Gr. 18, also braucht er 19. Er hat jetzt ein paar ganz furchtbar süsse Falcottos von Naturino in Gr. 20 (weil die kleiner ausfallen) und die passen wirklich perfekt. Andere Schuhe waren oft zu eng. Die Dinger waren echt extrem teuer: 75 EURO!!! Das ist doch Wucher!
Hab jetzt mal im Ebay geschaut und da gibt es auch Falcottos viel viel billiger (zw. 20 und 30 Euro zzgl. Porto und NEU!).
Jetzt meine Frage: sind die von Schnitt alle gleich? gleich weit? gleich groß?
Kann ich mir sicher sein, dass wenn ich ihm von der Marke Winterschuhe bei Ebay kaufe, dass die ihm dann genauso gut passen, wie seine jetzigen?
Bei den Preisen hab ich nämlich nicht wirklich Lust die im Geschäft zu kaufen!
Und sind Falcottos von Naturino anders als "normale" Naturinos? von Schnitt her oder so?
Wär super wenn mir jemand helfen könnte!
GLG - Katrin
Re: Frage zu Falcottos / Naturinos!!!
ich hatte für Sommer/Herbst auch Naturinos und Falcottos für Marja, sie läuft ja schon seit Mai (bin auch aus dem Mai/Juni-Forum); ich habe sie damals im Ausverkauf gekauft um 20 (statt 70) Euro und das andere Paar um 30 (statt 60) Euro; ich würde eher auf den Ausverkauf warten als im Internet bestellen - gerade bei Kinderschuhen würde ich probieren und die Kleinen damit probelaufen lassen. Nicht alle können mit allen Marken gleich gut gehen.
Bei Marja habe ich sowohl mit Falcotto als auch mit Naturino (weiß auch nicht inwieweit die sich unterscheiden) gute Erfahrungen gemacht. Winterschuhe haben wir von superfit, da läuft sie auch gut drinnen.
LG Tina
ich glaube der Falcotto ist einfach nur der Lauflernschuh von Naturino und somit identisch.
LG Savi
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen