Suchen Menü

Frage zu Beikost

Hallo, mein Sohn ist Flaschenkind seit seinem 4. Lebenswoche. trinkt immer noch 1er Nahrung. und ist 19 Wochen alt. Soll ich ihm schon Beiksot geben?? hab noch Zweifel ich möchte erst ihm ab 5. Monat geben. Ich merke dass er immer bei uns beim Essen unruhig ist und matsche auch mit. Heisst das dass er auch mitessen will oder???? Wenn ich ihm schon Beikost gebe schadet es oder???
Wäre eure Antwort dankbar.
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Beikost

Hallo Katrin,
Eske ist morgen 21 Wochen alt und sie bekommt nun HA1 (auch seit der 4. Woche) Ich hatte, da sie vorletzte Woche beim Essen auch son terz gemacht hat, auch überlegt schon beikost zu geben. Haben es aber doch nicht gemacht. Jede sieht es anders. Ich für meinen Teil werde wohl auch erst nach dem 6. Monat anfangen mit Beikost da der organismuß der kleinen es noch nicht so gut verarbeiten kann. Außerdem hat mein Mann Heuschnupfen und unser KA meinte da sollte man möglichst lange HA füttern. Solange sie davon satt wird werde ich Ihr auch weiterhin die Flasche geben, vielleicht mal auf HA2 wechseln.
GLG Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen