Frage zu Avent Via Bechern
ich habe mir von Avent diese Via Becher gekauft, um den Brei und manchmal auch MuMi einzufrieren. Nun steht ja auf der Verpackung, daß man die Becher 4x wieder sterilisieren und benutzen kann, sie dann allerdings wegschmeißen soll!
Mit welcher Begründung denn???
Wenn ich einen Becher benutzt habe, dann spüle ich ihn auf der Hand, erkommt also nicht mit der "aggressiven" Spülmaschine in Berührung.
Ist das wieder mal so ein Witz des Herstellers, um mehr Becher zu verkaufen?
Ein paar Becher sind schon 4x benutzt, sie sehen jedoch weder anders aus, als die neuen, noch fühlen sie sich irgendwie anders an.
Wer weiß was???
GLG
Petra
Re: Frage zu Avent Via Bechern
wie die soll man nach 4 mal nutzen weggschmeißen!? Das ist ja nicht zu glauben. Wollte mir die Becher auch holen, hatte jetzt aber bei Baby Walz billigere gesehen. Wollte Brei darin einfrieren.
LG Savi
so steht's auf der Verpackung der Becher. Aber ich sehe gar keine Grund dazu und werde es auch nicht tun. was soll denn mit den bechern nach 4 maligem Gebrauch passiert sein*ratlosamkopfkratz*???
GLG
Petra
ist bestimmt nur Geldmacherei. Ich würde die Becher zwar nicht für immer und ewig benutzen, aber einige Male mehr kann man die bestimmt sterilisieren.
LG Petra
auf der Verpackung steht das man die Becher viermal wiederverwenden kann. Bei jedem weiteren Gebrauch sind sie zu sterilisieren. Das ist Irreführung und soll zum Kauf anregen, ist aber Quatsch. Les nochmal genau, irgendwie wiederspricht sich das. Hab die Becher auch schon öfters benützt, Michaela lebt noch.
LG
Moni
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen