Frage zu Alvi-Mäxchen!Jetzt mit Text ;-)
Hab mal eine Frage zum Schlafsack Alvi-Mäxchen:
Was zieht ihr euren Kleinen darunter an? Einfach nur einen 1/2 Arm Body? Und noch eine, wahrscheinlich ganz blöde Frage: Es sind ja 2 Innensäcke in 2 verschiedenen Größen dabei. Man zieht doch nur jeweils 1 Innensack an und benutzt den größeren erst wenn die Kleinen aus dem Kleineren rausgewachsen sind, oder zieht man beide übereinander an???????? Ist das bei 17-18 Gras im Zimmer nicht etwas kalt nur in einem Body, einem Innensack und dem Außensack??
Habe meinen erst heute bekommen, wäre euch dankbar für eure Meinung.
Gruß Nina
Re: Frage zu Alvi-Mäxchen!Jetzt mit Text ;-)
und darüber den Außensack. 1/2 Arm Body darunter reicht aus.
Wenn die Hände oft kalt sind, nehme ich auch manchmal einen
Langarmbody. Die Babys genießen es wenn sie ihre nackten
Beine spühren. Da Lara immer Schweißfüße hat, und sie dadurch
oft kalt sind, ziehe ich ihr noch ein Paar Socken an.
GLG Tina
Re: Frage zu Alvi-Mäxchen!Jetzt mit Text ;-)
ich hab zur Zeit drei Innensäcke in Gebrauch. Theresa trägt Größe 56/62. Ich hab schon das größere Außensäckchen, aber die inneren nehme ich alle - von 56 bis zur Not auch 68. Gerade letzte Nacht hatte sie durchgepieselt. Und dann?
Drunter hat sie übrigens den Body vom Tag - mal kurzarm, mal langarm. Wenn es kälter wird (wir schlafen bei gekipptem Fenster), zieht sie grundsätzlich einen Langarmbody drunter. Kalte Hände hat sie oft dann, wenn sie viel daran herumgesuckelt hat und sie ganz feucht sind.
Eine Weile hatte sie auch kalte Füße, dann hab ich ihr die Socken angelassen. Aber das hat sich jetzt gegeben.
LG Anja
Hat super geklappt! :-)
Lieben Dank an euch und noch viel Spaß mit dem Schlafsack!
Nina
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen