Frage zu Alvi Mäxchen...
mein Alvi Mäxchen ist jetzt angekommen ;-)
Muß ich unter den Innensack noch einen Schlafanzug anziehen oder zieht ihr Euren Mäuschen nur Bodys drunter??
Liebe Grüße
Krümel mit Alina - heute 9 Wochen ;o))))
Re: Frage zu Alvi Mäxchen...
ich ziehe Isabel momentan einen langärmligen Body und den Außenschlafsack an. Wenn es dann im Winter kälter ist, dann bekommt sie erst einen langärmligen Body, dann den Innensack und dann den Außensack an.
Es ist ja so der Sinn des Schlafsacks, daß die Minis ihre Beinchen fühlen können. Mit einem Schlafanzug drunter können sie ja nix spüren.
Lieben Gruß
Petra & Isabel 9W6T
Theresa hat nur einen Body drunter. Wenn wie mal ganz schlummerig ist und gerade eine kuscheligen Strampler an hat, dann zieh ich ihr auch nur den Außensack drüber.
LG und viel Spaß mit dem Mäxchen
Anja mit Theresa (heute 2 Monate!)
wir ziehen den Alvi Max wie in der Werbung an: Windel + Innensack + Außensack. Ist beim Windeln wechseln nachts echt praktisch.
lg Anna
Wir ziehen einen Kurzarm-Body drunter, dann den Innensack und dann erst den Aussensack. So hat der Kleine immer warme Beine. Nur Body und Aussensack ist unserem zukalt.
LG Dani
Ne,
je nachdem wie kalt es sit.
wir haben meist so 18 grad im sz und das reicht.
schlafanzug wäre zu warm!
lg
christina
Danke für Eure Antworten!!
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen