Frage zu ähm *räusper* Aktfotos
ich bins gleich nochmal. Hab die "Hitze" genutzt um mich hier im Netz vorm Ventilator noch ein bisl zu informieren. Mal abgesehen davon, daß ich meinen Bauch noch eingipsen möchte fände ich es schön ein paar Aufnahmen in Richtung Aktfotographie von meinem Bauch zu haben. Wir haben ne Digicam und das geht auch in Schwarz/Weiss, allerdings trau ich das meinem Schatz nich so ganz zu *g* Hat wer von Euch sowas schon mal machen lassen? Wenn ja, was kostet sowas ungefähr?
Lieben Dank und schönen Nachmittag noch!!
Sunny+Colin 31.SSW
Re: Frage zu ähm *räusper* Aktfotos
Ich hab welche gemacht als ich mit Elias schwanger war! Selber, eine Freundin kam und wir knipsten los, war einfach TOLL und jeder ist davon begeistert ;-)! Hatten natürlich Unterwäsche an, Männe ist auch auf einigen Fotos drauf und sie hängen im Wozi ;-)!
Nur los, ausprobieren....
LG Cindy 35ssw und Elias 17 Monate
ich schon wieder. *g
Also ich werde noch welche machen lassen von einer professionellen Fotografin. Mal alleine mit Männe und Niklas. Das kostet etwa 200,- je nach menge der Fotos. Aber das ist es mir Wert, denn die macht super Aufnahmen. Vielleicht zeige ich dann auch ein paar.
Alleine machen geht bestimmt auch, ferag doch mal ne Freundin und mit ner Digicam kann man sich die besen ja raussuchen.
GLG Nina
Ich finde deine Idee irre toll...das ist ne schöne Erinnerung.
Mein Mann und ich gehen am 18.06.2004 zu einem Fotografen udn lassen Bilder in einem Studio machen.
Ich möchte schöne Bilder von meinem Bäuchlein und meinem Mann zusammen und so ein Hauch erotik dabei.
Ich war dort schon im Laden und habe mir ein paar Bilder angeschaut...sie sind einfach umwerfend.
Bei uns kostet das so um die 100 Euro und man selbst bekommt 6 Bilder mit.
Insgesamt werden 40 Bilder gemacht und 6 darf man sich aussuchen.
Ich hoffe das bis dahin mein Bauch noch immer "streifenfrei" ist...
Laß es machen, es ist bestimmt ne superschöne Erinnerung !
Gruß alex
...auch eine Frage, die mich schon länger beschäftigt! Mein Schatz würde die Fotos zwar machen, aber ich würd doch lieber welche beim "Profi" machen lassen. Grad weil es eine Erinnerung ist.
Ich habe auch schon einige Fotografen abgeklappert und habe mich jetzt für ein Baby - Bild - Abo entschieden. Das kostet 120 ? und angefangen wird mit Bauchbild. Anschließend kommt jeden Monat ein Foto vom Baby dazu - bis es 1 Jahr alt ist. Er macht auch mehrere Aufnahmen und jede extra, die man haben will kostet 5,00 ?.
Ich finde das eine schöne Idee - das Ganze gibts zum Schluss gebunden als Büchlein.
GGGLG Frauke mit Mausi (35:SSW)
Lieben Dank für Eure Antworten :-) GGGGGLG
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen